Holzständerbauweise -- Balkon abreißen?
Diskutiere Holzständerbauweise -- Balkon abreißen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, in unserem Fertighaus (Holzständerbauweise, Bj. 1965) ist im Obergeschoß ein verglaster bzw. überdachter Balkon, den wir abreißen...
Thema: Holzständerbauweise -- Balkon abreißen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzständerbauweise balkon abreissen
,holzbalkon abreißen
,holzbalkon abreißen lassen
Die Seite wird geladen...
-
Holzständerbauweise -- Balkon abreißen? - Ähnliche Themen
-
Holzständerbauweise inneren Sockelbereich abdichten?
Holzständerbauweise inneren Sockelbereich abdichten?: Hallo, hätte ne Frage, wie man den inneren Sockelbereich bei einem alten Holzständerbauweise Gartenhaus abdichtet? Die tw. von Ameisen... -
Sockelabdichtung bei Holzständerbauweise
Sockelabdichtung bei Holzständerbauweise: Guten Abend, mich würde interessieren ob hier nach den anerkannten Regeln der Technik eine vertikale Abdichtung der Bodenplatte notwendig ist. Es... -
"Anschluss" vom Garten an das Fertighaus (Holzständerbauweise)
"Anschluss" vom Garten an das Fertighaus (Holzständerbauweise): Hi zusammen. Wir kämpfen aktuell mit folgendem Problem: Wir möchten den Garten an das Haus anschließen (oberhalb Tropfkante - und nein, wir... -
Französischer Balkon bei Holzständerbauweise mit WDVS
Französischer Balkon bei Holzständerbauweise mit WDVS: Hallo liebe Experten, ich hätte eine Frage zur Montage von Französischen Balkonen bei Holzständerbauten mit WDVS. Die normalen Klebehalter... -
Balkon sanieren bei Holzständerbauweise
Balkon sanieren bei Holzständerbauweise: Hallo Gemeinde Nachdem ich innen jetzt fast fertig bin habe ich eine Frage zum Balkon. Mein Haus Bj.1979 Fertighaus Holzständerbauweise hat...