Holzständergarage der dritte Anlauf
Diskutiere Holzständergarage der dritte Anlauf im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo liebes Forum, ich bitte um Hilfe bei gewissen Themen zu meiner Garage in Holzständerbauweise. Die Garage ist 9m x 5.50m und wird nun durch...
Thema: Holzständergarage der dritte Anlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzständergarage
Die Seite wird geladen...
-
Holzständergarage der dritte Anlauf - Ähnliche Themen
-
Risse an Putzfassade Holzständergarage an der Ecke
Risse an Putzfassade Holzständergarage an der Ecke: Hallo zusammen, ich habe schon länger Probleme mit Rissen im Außenputz am Eck meiner Holzständergarage. Die Garage wurde 2017 aufgestellt und... -
Holzständergarage Feuchtigkeit
Holzständergarage Feuchtigkeit: Hallo, ich habe eine kleines Problem mit der Feuchtigkeit. Die Garage wurde in Holzständerbauweise gefertigt. Die Wände wurden anschließend mit... -
Wandaufbau Holzständergarage
Wandaufbau Holzständergarage: Hallo, wir haben uns für eine Holzständergarage entschieden und möchten diese jetzt nachträglich doch innen ausbauen. D.h. Nutzung weiterhin als... -
HPL Platten als Außenwand bei Holzständergaragen
HPL Platten als Außenwand bei Holzständergaragen: Hallo miteinander. Ich hab mal eine grundsätzliche Frage bevor wir an die Planung einer Garage mit dem Architekten gehen. Kann man anstatt bei...