Holztreppestuffe unterfüttern und begradigen
Diskutiere Holztreppestuffe unterfüttern und begradigen im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen ich suche eine vernünftige Lösung um die letzte Stufe den Fliesen höhe anzupassen. Nach dem neu verlegen des Estrichs und Fliesen...
Thema:
Holztreppestuffe unterfüttern und begradigen
Die Seite wird geladen...
-
Holztreppestuffe unterfüttern und begradigen - Ähnliche Themen
-
Hohltretende Bodenfliese knackt - wie unterfüttern?
Hohltretende Bodenfliese knackt - wie unterfüttern?: Guten Morgen, ich habe im Flur, vor dem Übergang des Eingangstür-Rahmens, eine Bodenfliese, die beim Betreten knackt. ich habe mir das ganze mal... -
Terrassentür „unterfüttern“ bzw. unterbauen
Terrassentür „unterfüttern“ bzw. unterbauen: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei einen Wintergarten in eine Terrasse umzubauen und haben das bisherigen Fenster und die Tür (zum bisherigen... -
Aussenfensterbank abstreben bei nachtraeglichem unterfuettern?
Aussenfensterbank abstreben bei nachtraeglichem unterfuettern?: Hiho wie ihr ja wisst, habe ich immer spezielle Fragen:hammer::D Diesmal an besagten Fensterbaenken aussen. Diese sollen untendrunter mit... -
Dielen unterfüttern zum Stahlträger
Dielen unterfüttern zum Stahlträger: Vornweg: es handelt sich um ein temporär bewohntes kleines Sommerhaus. OG: Dielen Nut und Feder und darauf OSB UG (tlw): Holzbalken auf denen... -
Rollladenkasten unterfüttern
Rollladenkasten unterfüttern: Hallo in die Runde, mal wieder ein laienhaftes Thema von mir ;-} Ich möchte am Wohnzimmerfenster einen Rollladen anbringen lassen. Nach meinem...