Holzverkleidung ab, Rigips dran - Wie lange?
Diskutiere Holzverkleidung ab, Rigips dran - Wie lange? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Ja Moin, Mein Mann und ich werden nun bald Hausbesitzer. Im Badezimmer müssen von einer Schräge, ca. 6/7 qm, Holzverkleidungen ab. Anschließend...
Thema:
Holzverkleidung ab, Rigips dran - Wie lange?
Die Seite wird geladen...
-
Holzverkleidung ab, Rigips dran - Wie lange? - Ähnliche Themen
-
Befestigung von PV und Holzverkleidung an Verblendfassade
Befestigung von PV und Holzverkleidung an Verblendfassade: Guten Tag, ich stehe vor dem Projekt unsere Südfassade zu sanieren. Ein Problem ist schon seit vielen Jahren eine Undichtigkeit des... -
Abstand zwischen letzter Dachziegel und Holzverkleidung
Abstand zwischen letzter Dachziegel und Holzverkleidung: Hallo zusammen, gibt es irgendwelche Vorgaben, wie groß dieser Abstand sein muss, damit das Holz ausreichend vor Feuchtigkeit geschützt ist? Bei... -
Ersatz für alte Holzverkleidung
Ersatz für alte Holzverkleidung: Hallo zusammen, in den kommenden Monaten werde ich mich - mit familiärer Unterstützung - dem Umbau bzw. der Sanierung der ehemaligen Wohnung... -
Dachschräge - Holzverkleidung ersetzten. Gibskarton oder Gibsfaserplatte
Dachschräge - Holzverkleidung ersetzten. Gibskarton oder Gibsfaserplatte: Hallo, ich starte mit dem Projekt Haus Renovierung. und möchte nun meine Dachschrägen erneuern. Bisher befindet sich dort gestrichenes Holz auf... -
Holzverkleidung bei Thermopanelen
Holzverkleidung bei Thermopanelen: Hallo, habe einen alten Bauwagen den ich zu einer Sauna umbauen will. Nach dem Abriss habe ich den Boden mit Styrodurplatten gedämmt und einen...