Holzwolle im Zwischentaum der abgehängten Decke
Diskutiere Holzwolle im Zwischentaum der abgehängten Decke im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Moin, Decke im OG (oberste Geschossdecke, 18cm Steinwolle) um ca 13cm abgehängt. Das ganze mit Direktabhängern mit Konter- und Traglattung aus...
Thema: Holzwolle im Zwischentaum der abgehängten Decke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Trennwandkitt bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Holzwolle im Zwischentaum der abgehängten Decke - Ähnliche Themen
-
Holzwolle "trotz" Mineralwolle
Holzwolle "trotz" Mineralwolle: Hallo Leute, bei unsererm Holzrahmenbau bestehen die Dämmschichten der Außenwände von außen nach innen aus Pavatex, Zellulose und Glaswolle. Statt... -
Dachsanierung mit Holzwolle oder MiFa?
Dachsanierung mit Holzwolle oder MiFa?: Guten Morgen zusammen! Mein Name ist Jessika, ich bin Bauzeichnerin, 37 Jahre alt und beabsichtige dieses Jahr mein ca. 50 Jahre altes Haus zu... -
Dach-Dämmung mit Holzwolle-Platten ausbessern und Optik verbessern
Dach-Dämmung mit Holzwolle-Platten ausbessern und Optik verbessern: Hallo ans Forum, ich möchte in einem Altbau-Dachboden, der als sauberer Lager- und Hobbyraum genutzt werden soll, die vorhandene... -
Steico-Zell Holzwolle
Steico-Zell Holzwolle: Moin moin habt da mal ne frage ob jemand erfahrung mit der Steico-Zell Holzwolle hat die zwischen die Sparen geblasen wird. -
Dachdämmung mit holzwolle. Probleme?
Dachdämmung mit holzwolle. Probleme?: Hi Leider habe ich dazu nichts im Forum gefunden. Ich habe letze Woche schon geschrieben das ich mein Dach ausbauen will. Es kommt ein...