Home Office Insel im Keller
Diskutiere Home Office Insel im Keller im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich möchte mir im Kellerraum (ca 45 qm) ein Büro einrichten, da ich viel im Home Office bin. Problem ist jedoch, dass der...
Thema:
Home Office Insel im Keller
Die Seite wird geladen...
-
Home Office Insel im Keller - Ähnliche Themen
-
Bwt Perla Home Regeneriermittel Volumen nicht erreicht
Bwt Perla Home Regeneriermittel Volumen nicht erreicht: Hallo ich hab ein Problem. 3 jahre ist das gute stück und nun zeigt sie nach jeden regeneriern der säulen diese meldung an. Google spuckt nichts... -
Elektrik & Smart Home bei Sanierung wie vereinen?
Elektrik & Smart Home bei Sanierung wie vereinen?: Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein Haus aus den 70er Jahren. Steckdosen und Lichtschalter gab es damals schon ;-) Im Haus sind auch schon... -
"Smart Home"
"Smart Home": Guten Tag, wir sind derzeit in der Neubauphase (nächste Woche wird der Ringanker betoniert). Ich bin gerader bei der "Smart Home" - Planung. Ich... -
Flutgebiet Deutschland - Back at Home
Flutgebiet Deutschland - Back at Home: Moin :winken Ich melde mich mal zurück aus meinem Einsatz in den Hochwassergebieten in Deutschland. Wahnsinn, was da alles passiert ist, wie es... -
Heizung im externen Home Office
Heizung im externen Home Office: Hallo zusammen, wie mein Username ja schon verraten lässt, plane ich aktuell die Errichtung eines Micro/Tiny Houses um dieses als Home Office zu...