Horizontaler Riss in Innenwand, durch Ringanker?
Diskutiere Horizontaler Riss in Innenwand, durch Ringanker? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Ich habe in einer nichttragenden Innenwand (Poroton T0,8, 175), links und rechts einer Tür und auf beiden Seiten einen Riss, jeweils ca. 100 cm...
Thema: Horizontaler Riss in Innenwand, durch Ringanker?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
horizontale risse innenwand
,horizontale risse im innenputz
,horizontale risse im mauerwerk
,- horizontaler riss innenwand,
- riss unter ringbalken,
- ringankerplan,
- ringanker risse putz,
- risse ringanker abgerissen,
- riss Fehler ringanker,
- Risse in nicht tragender wand,
- ringanker Risse innenwand ,
- waagerechte risse innenwand,
- Ringanker 2WAAGERECHTE rISSE2,
- treppenförmige risse in der wand putz ringanker,
- schrägriss mauerwerk,
- risse ringanker,
- horizontaler Riss Innenmauer,
- horizontaler riss in tragender wand,
- horizontaler setzriss,
- riss in wand beide seiten,
- riss wand horizontal,
- haarriss mauerwerk forum,
- riss wand ringanker,
- waagerechte risse in der wand,
- poroton Anker innenwand
Die Seite wird geladen...
-
Horizontaler Riss in Innenwand, durch Ringanker? - Ähnliche Themen
-
Horizontaler Riss Bj 1949
Horizontaler Riss Bj 1949: Guten Tag Ich habe vor ca. 2 Jahren ein Mehrfamilienhaus erworben, ca. Bj 1949, welches voller Risse war (Ist) Ich habe damals einen Statiker... -
horizontaler Riss im Dachgeschoss
horizontaler Riss im Dachgeschoss: Hallo Zusammen, wir haben im DG einen horizontalen Riss an der Wand zur Nachbardoppelhaushälfte (Doppelwand mit Dämmstreifen dazwischen - daher... -
Neubau Risse horizontal bei Zwischenwänden direkt unter Decke
Neubau Risse horizontal bei Zwischenwänden direkt unter Decke: Hallo, 2019 wurde mir mein Neubau vom Baumeister übergeben. Es ist ein Haus ohne Keller und ohne Dachstuhl mit Flachdach, ca. 140m2. Wegen... -
Horizontaler Riss in der Innenwand
Horizontaler Riss in der Innenwand: Hallo wir haben seit längerem einen ca. 130cm langen und ca.2-3 mm breiten Riss (horizontal) am Treppenhaus jeweils an den Außenwänden im OG.... -
Horizontaler Riss in der Innenwand
Horizontaler Riss in der Innenwand: Hallo Experten, wir haben heute einen ca. 1m langen Riss (horizontal) in unseren OG festgestellt. Außen im Gang und auf gleicher Höhe in...