Horizontalsperre ist zu hoch
Diskutiere Horizontalsperre ist zu hoch im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit Feuchtigkeit und brauchen dringend euren Rat. Wir haben vor 5 Jahren ein Haus gekauft und saniert....
Thema:
Horizontalsperre ist zu hoch
Die Seite wird geladen...
-
Horizontalsperre ist zu hoch - Ähnliche Themen
-
Horizontalsperre bei Außenmauer
Horizontalsperre bei Außenmauer: Hallo, ich habe vor eine Mauer aus alten Ziegelsteinen als Grundstücksbegrenzung zu bauen. Das Streifenfundament habe ich gegossen und jetzt gehts... -
Horizontalsperre - Wie verlaufen die Leitungen?
Horizontalsperre - Wie verlaufen die Leitungen?: Hallo zusammen, ich möchte in den Kelleraußenwänden eine Horizontalsperre mittels Injektion anbringen. Dazu habe ich Fragen bezüglich der... -
Verputzen über Horizontalsperre mit Bitumenbahn
Verputzen über Horizontalsperre mit Bitumenbahn: Hallo! Wir haben den Fußboden im Keller neu gemacht. Hierzu habe ich Kaltschweißbahn zur Abdichtung gelegt und an den Wänden bis über die... -
Horizontalsperre zu hoch?
Horizontalsperre zu hoch?: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unser neu erworbenes Bauernhaus, dass 1945 neu errichtet wurde. Das Haus besteht aus hauptsächlich aus... -
Haus BJ 1964 - Horizontalsperre intakt, aber sehr hoch eingezogen
Haus BJ 1964 - Horizontalsperre intakt, aber sehr hoch eingezogen: Sehr geehrte Experten, bevor ich jetzt eine Firma beauftrage meinen Keller zu sanieren frage ich mal bei Euch um Rat. Mein Vater hat sein...