Horizontalsperre Materialfrage

Diskutiere Horizontalsperre Materialfrage im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Community, Welche äquivalenten Mittel gibt es für das "HZ 250 Pro" von BKM?

1. #1 Tobiaseins, 04.10.2023
    Tobiaseins

Tobiaseins

Hallo Community,

Welche äquivalenten Mittel gibt es für das "HZ 250 Pro" von BKM?

2. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Welcher Lastfall liegt denn bei der Wasserbeanspruchung vor und welche Art Mauerwerk soll abgedichtet werden?

Thema:

Horizontalsperre Materialfrage

Die Seite wird geladen...

Horizontalsperre Materialfrage - Ähnliche Themen

1. Fußbodenaufbau Horizontalsperre

Fußbodenaufbau Horizontalsperre: Hallo zusammen, in Vorbereitung auf die geplante Fußbodenheizung haben wir bei den Renovierungsarbeiten unseres Hauses (Bj. 1956) im nicht...
  2. Höhe Horizontalsperre bei Hanglage

Höhe Horizontalsperre bei Hanglage: Grüße in die Runde der Experten, ich habe ein Haus welches in den 70ern aus einer alten Scheune "geformt" wurde. Durch nasse Innenwände etc....
  3. Neue Bodenplatte - Wasser sichtbar: Horizontalsperre oÄ. erforderlich?

Neue Bodenplatte - Wasser sichtbar: Horizontalsperre oÄ. erforderlich?: Hallo Zusammen, Ich saniere gerade meinen Keller und bekomme eine neue Bodenplatte. Die Drainage wurde bereits erneuert. Auf den Bildern sieht...
  4. Horizontalsperre bei Außenmauer

Horizontalsperre bei Außenmauer: Hallo, ich habe vor eine Mauer aus alten Ziegelsteinen als Grundstücksbegrenzung zu bauen. Das Streifenfundament habe ich gegossen und jetzt gehts...
  5. Horizontalsperre - Wie verlaufen die Leitungen?

Horizontalsperre - Wie verlaufen die Leitungen?: Hallo zusammen, ich möchte in den Kelleraußenwänden eine Horizontalsperre mittels Injektion anbringen. Dazu habe ich Fragen bezüglich der...