HST ohne Profilzylinder - Montagefehler
Diskutiere HST ohne Profilzylinder - Montagefehler im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, unsere beiden Hebeschiebetüren im EG wurden fälschlicherweise ohne Profilzylinder geliefert. Der Öffnungsmechanismus funktioniert mittels...
Thema:
HST ohne Profilzylinder - Montagefehler
Die Seite wird geladen...
-
HST ohne Profilzylinder - Montagefehler - Ähnliche Themen
-
hat jemand schon mal eine Terrassentür mit einen Profilzylinder nachgerüstet?
hat jemand schon mal eine Terrassentür mit einen Profilzylinder nachgerüstet?: ich bin Bauschreiner auch wenn schon x jahre nicht mehr in den Beruf tätig und bin mir nicht sicher ob man eine Normale Terrassentür (Bj 2020... -
Fenstertür bei Nachbesserungsarbeiten beschädigt
Fenstertür bei Nachbesserungsarbeiten beschädigt: Ein grosses Fenster, Festteil gekoppelt mit Dreh/Kipptür bestellt. Bei dem ersten Einbau stimmte die Höhe der Montage nicht. Der FB hat die Höhe... -
Montagefehler beim großen Fensterelement !!!
Montagefehler beim großen Fensterelement !!!: Guten Abend, wir haben in unserem Neubau folgendes Problem: Die Firma, die unsere Fenster eingebaut hat war bereits 4-Mal zum Einstellen der... -
Austausch Rundschloss gegen Profilzylinder
Austausch Rundschloss gegen Profilzylinder: Hallo, Ist es möglich, das Rundschloss gegen ein Schloss mit Profilzylinder zu tauschen? Ich weiß, dass der Beschlag dann mit erneuert...