Ich steh noch ganz am Anfang
Diskutiere Ich steh noch ganz am Anfang im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Ich habe ein etwas größeres Projekt im Sinn, leider bin ich wie so viele der volle Baulaie. Folgendes sollte mein Bau beinhalten: - ca. 90m²...
Thema:
Ich steh noch ganz am Anfang
Die Seite wird geladen...
-
Ich steh noch ganz am Anfang - Ähnliche Themen
-
Unterputzdosen stehen über – Was kann ich noch retten?
Unterputzdosen stehen über – Was kann ich noch retten?: Hallo zusammen, ich wende mich mit einer Frage an euch, die mir ehrlich gesagt etwas unangenehm ist. Ich habe die Rohinstallation im Neubau... -
Kreditzusage bei Ergo und Hanseatic - wie stehen unsere Chancen
Kreditzusage bei Ergo und Hanseatic - wie stehen unsere Chancen: Hallo zusammen, ich hatte bereits eine Frage zu unserem Kreditantrag gestellt und wollte nun einige Aktualisierungen hinzufügen: •... -
Eigenheim frei stehen lassen?
Eigenheim frei stehen lassen?: Guten Tag Hoffe, dass ich hier jemanden finde, der mir in einer wichtigen Angelegenheit weiter helfen kann. Meine Eltern leben/lebten in... -
Verdichteten Schotter im Regen stehen lassen
Verdichteten Schotter im Regen stehen lassen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Terrasse zu bauen. Folgender Aufbau ist geplant: - 20 cm verdichteter Schotter (0/32) - 5 cm Edelsplitt... -
Stehen noch ganz am Anfang
Stehen noch ganz am Anfang: Hallo Bauexperten, ich habe mich gestern hier angemeldet um hier nützliche Infos zum Thema Hausbau zu finden. Wir stehen mit der Planung noch...