Idee für Treppengeländer gesucht
Diskutiere Idee für Treppengeländer gesucht im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, leider werden wir wohl aufgrund gesetzlicher Bestimmungen und Kleinkinder :-) unsere Treppe nicht so lassen können. Die Gefahr das sich...
Thema: Idee für Treppengeländer gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kinderhandlauf nachrüsten
Die Seite wird geladen...
-
Idee für Treppengeländer gesucht - Ähnliche Themen
-
Durchbruch Ideen gesucht
Durchbruch Ideen gesucht: Hallo, dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich erstelle ihn auch im richtigen Bereich. Wir haben ein Haus erworben und sind gerade dabei zu... -
Gute Idee: Schacht für Hebeanlage in WU Keller?
Gute Idee: Schacht für Hebeanlage in WU Keller?: Hallo zusammen, wir sind gerade in den letzten Zügen bei der Planung unseres WU Kellers. Unser Architekt meinte nun, da wir nur Grauwasser in... -
Schlanker Bodenaufbau, Ideen gesucht
Schlanker Bodenaufbau, Ideen gesucht: Hallo! Ich möchte einen Lagerraum zu einem Wohnzimmer umfunktionieren und suche Ideen für den Bodenaufbau. Ausgangssituation: Unebener... -
Treppengeländer aufhübschen jemand Ideen?
Treppengeländer aufhübschen jemand Ideen?: Hallo Bin gerade dabei nen Plan zu machen für die Sanierung und gerade dabei zu überlegen ob das alte Geländer raus soll Oder ob man es ein... -
Treppengeländer Ideen
Treppengeländer Ideen: Hallo Wir haben ein älteres Haus mit einer Treppe direkt im Eingangsbereich. Die Treppe haben wir sanieren lassen, aber das Geländer ist ein...