Ideen/Empfehlungen für RFID Türöffner

Diskutiere Ideen/Empfehlungen für RFID Türöffner im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir suchen aktuell noch nach einer perfekten Lösung für unser Vorhaben. Ich weiß jeder hat seine Vor und Nachteile aber ich finde...

1. #1 Oliver66, 06.02.2020
    Oliver66

Oliver66

Hallo zusammen,

wir suchen aktuell noch nach einer perfekten Lösung für unser Vorhaben. Ich weiß jeder hat seine Vor und Nachteile aber ich finde leider nicht wirklich viele Systeme die unseren Anforderungen entsprechen.

Was wir möchten:

- Öffnung der Tür mithilfe eines RFID Lesegerätes und einem Euchner Key/Chip
    - Dieser soll einfach programmierbar sein um den Zugang einzelner Chips nur zu bestimmten Zeiten zu ermöglichen
    - Er soll programmierbar bzw. Sperrbar sein ohne das man den Chip benötigt.
    - Türklingel für 1 Haushalt mit Kamera
    - Beim Klingeln sollen nur unsere Handys und das Haustelefon klingeln auf dem wir dann Zugriff auf die Kamera haben, mit der Person sprechen können und die Tür öffnen können. Wir möchten keine Zentrale irgendwo im Haus.

Was benötigen wir alles dafür? habt ihr vielleicht Empfehlungen für passende System?

Thema:

Ideen/Empfehlungen für RFID Türöffner

Die Seite wird geladen...

Ideen/Empfehlungen für RFID Türöffner - Ähnliche Themen

1. Durchbruch Ideen gesucht

Durchbruch Ideen gesucht: Hallo, dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich erstelle ihn auch im richtigen Bereich. Wir haben ein Haus erworben und sind gerade dabei zu...
  2. Gute Idee: Schacht für Hebeanlage in WU Keller?

Gute Idee: Schacht für Hebeanlage in WU Keller?: Hallo zusammen, wir sind gerade in den letzten Zügen bei der Planung unseres WU Kellers. Unser Architekt meinte nun, da wir nur Grauwasser in...
  3. Schlanker Bodenaufbau, Ideen gesucht

Schlanker Bodenaufbau, Ideen gesucht: Hallo! Ich möchte einen Lagerraum zu einem Wohnzimmer umfunktionieren und suche Ideen für den Bodenaufbau. Ausgangssituation: Unebener...
  4. Ideen zum verschließen des Garagenanschluss

Ideen zum verschließen des Garagenanschluss: Hallo zusammen, erst einmal das Forum finde ich super und es hat mir beim Bau sehr geholfen hier mitzulesen. Da ich aber an einer Stelle bei...