Ideen gesucht: Terrasse im U-förmigen Haus schließen – wie Durchgang und dunklen Eckraum nutzen?
Diskutiere Ideen gesucht: Terrasse im U-förmigen Haus schließen – wie Durchgang und dunklen Eckraum nutzen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir überlegen, unser neu erworbenes älteres Haus umzubauen und würden uns sehr über Ideen oder Erfahrungen freuen. Das Haus ist...
Thema:
Ideen gesucht: Terrasse im U-förmigen Haus schließen – wie Durchgang und dunklen Eckraum nutzen?
Die Seite wird geladen...
-
Ideen gesucht: Terrasse im U-förmigen Haus schließen – wie Durchgang und dunklen Eckraum nutzen? - Ähnliche Themen
-
Ideen gesucht: Rückseite HKV Richtung WC Vorwandelement
Ideen gesucht: Rückseite HKV Richtung WC Vorwandelement: Hallo zusammen, Nachdem mein "Stufenproblem" jetzt erst mal erfolgreich planerisch gelöst ist (Ausführung in der zweiten Jahreshälfte :bau_1:)... -
Terassenplanung Beratund Ideen gesucht
Terassenplanung Beratund Ideen gesucht: Hallo liebe Community, ich baue an einem Reiheneckhaus demnächst meine Terasse. Ich habe mal den Grundriss hochgeladen. Links unten ist grau der... -
Einschränkungen durch B-Plan – Ideen oder Erfahrungen gesucht
Einschränkungen durch B-Plan – Ideen oder Erfahrungen gesucht: Moin zusammen, wir planen aktuell den Bau eines Einfamilienhauses in Neuwittenbek im neuen Baugebiet Bantesholm / Gettorfer Weg. Leider schränken... -
Ideen für Aussenfensterbank gesucht
Ideen für Aussenfensterbank gesucht: Hallo zusammen, wir sind noch auf der Suche nach einer Lösung für eine Aussenfensterbank an unseren doppelflügligen Fenster hin zur Terrasse. Auf... -
Terrasse an Dachschräge beschatten - Ideen gesucht
Terrasse an Dachschräge beschatten - Ideen gesucht: Hallo zusammen, wir haben unser Dach über der Terrasse nach unten gezogen, um ein schattiges Plätzchen zu haben. Leider haben wir die...