Ideen zum Grundriss

Diskutiere Ideen zum Grundriss im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Guten Morgen! Ich bin auf der Suche nach kreativen Köpfen, die meine Ideen verstehen und mir Ratschläge geben würden. Wir haben ein Haus gekauft,...

1. Bachiris

Bachiris

Guten Morgen!
    Ich bin auf der Suche nach kreativen Köpfen, die meine Ideen verstehen und mir Ratschläge geben würden.
    Wir haben ein Haus gekauft, BJ 1964. Ich lade den Plan vom EG mal hoch. Es geht um zwei Garagen, die wir gerne (links) an das Haus anbauen würden und zusätzlich eine Schleuse inklusive Zweiteingang. Außerdem hätte ich noch gerne eine Speisekammer hinter der Küche.
    Vielen Dank fürs Lesen, Nachdenken und Kommentieren. Bildschirmfoto 2025-06-09 um 11.32.08.png

Thema:

Ideen zum Grundriss

Die Seite wird geladen...

Ideen zum Grundriss - Ähnliche Themen

1. Haus BJ'90 übernehmen / Umbau / Ideen / Grundriss

Haus BJ'90 übernehmen / Umbau / Ideen / Grundriss: Hallo zusammen, ich hab hier im Forum schon ganz viel gelesen und traue mich nun meinen eigenen Fall vorzustellen. Bei uns (2 Erwachsene und...
  2. Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter

Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter: 1. Wir sind: Paar, ohne Kinder, jetzt 53 und bauen Häuslein fürs Alter.Behinderung (Krücken, in hohem Alter möglicherweise Rollstuhl), deswegen...
  3. Ideen Grundriss - großer Umbau/Sanierung

Ideen Grundriss - großer Umbau/Sanierung: Hallo Zusammen, wir haben ein Grundstück, 890 qm groß in Regensburg. Darauf befindet sich ein 2 Familienhaus (Wohnung EG, Wohnung 1. OG,...
  4. Grundriss Ideen für klein haus 120 m² Ihre Meinung bitte.

Grundriss Ideen für klein haus 120 m² Ihre Meinung bitte.: Hallo liebes Forum, ich und meine Frau versucht unser kleines EFH zu planen. Das Haus will in EFH 1.5 Schrägdach mit 45 Grad Dach und ca. 120 qm...
  5. Grundriss Ideen für schmales, langes Haus

Grundriss Ideen für schmales, langes Haus: Servus, seit Freitag besitzen meine Frau und ich ein sehr schmales Haus in der Donauwörther Innenstadt auf einer Insel (Insel Ried). Das Haus ist...