Identifizierung ISOVER Dämmwolle
Diskutiere Identifizierung ISOVER Dämmwolle im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag, Ich bin über die Googel Suche auf das Forum aufmerksam geworden. Wir haben uns ein Haus aus den 80er Jahren gekauft. Im Dachgeschoss...
Thema:
Identifizierung ISOVER Dämmwolle
Die Seite wird geladen...
-
Identifizierung ISOVER Dämmwolle - Ähnliche Themen
-
Hilfe Identifizierung Mauerwerk
Hilfe Identifizierung Mauerwerk: Hallo zusammen, Ich möchte eine Hängematte an den Wänden befestigen. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Um welches Material könnte es sich handeln?... -
Feuerschutzplatte Sauna - Identifizierung
Feuerschutzplatte Sauna - Identifizierung: Hallo, wir haben ein Haus gekauft, in diesem befindet sich auch eine Sauna. Ich weiss es nicht genau vermute aber das die Sauna zwischen 1975 und... -
Hausschwamm identifizierung
Hausschwamm identifizierung: Hallo Forum, ich habe eine feuchte Stelle im Wohnwagen und während der Sanierung kam nun folgender Pilz zu tage. Ich bin in großer Sorge, dass... -
Identifizierung von Kabeln
Identifizierung von Kabeln: Guten Abend Zusammen, vor etwa vier Jahren habe ich eine ETW gekauft. Momentan bin ich am renovieren von ein paar kleineren Sachen und mir ist... -
Identifizierung einer Bodenfliese in Holzoptik
Identifizierung einer Bodenfliese in Holzoptik: Hallo zusammen, kann jemand die Fliese auf dem Bild identifizieren? Ich habe hier gerade einen kleinen Disput mit meinem Fliesenlegern....