Im Außenbereich vor Ausbesserung von keleiner Fehlstelle Grundieren

Diskutiere Im Außenbereich vor Ausbesserung von keleiner Fehlstelle Grundieren im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, sollte ich für das Ausbessern kleiner Fehlstellen an der Kamintür im Außenbereich, diese Stellen wirklich vorher grundieren, oder...

1. #1 Darius1, 28.10.2024
    Darius1

Darius1

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo zusammen,

sollte ich für das Ausbessern kleiner Fehlstellen an der Kamintür im Außenbereich, diese Stellen wirklich vorher grundieren, oder würde es ausreichen, es mit einem Staubfangtuch sauber zu machen.

Sind nur die Stellen, wo jemand mit einem Cutter Messer drübergegangen ist, an denen ich die Öffnung wieder zumalern will.

Anhänge:

2. #2 Darius1, 02.11.2024
    Darius1

Darius1

Beruf:
    Kaufmann
    Keine Antworten?
    zu einfach? ;-)

3. #3 driver55, 02.11.2024
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Wozu grundieren?
    Nimm ne Drahtbürste und säubere das Türchen/den Rahmen, dann kannst mit der Farbe 1-/2-mal drüber.

4. #4 Huizhaecka, 05.11.2024
    Huizhaecka

Huizhaecka

Warum immer das Zuschmieren von Türchen oder Klemmdosen usw.. Je feiner zugemacht desto größer der optische Schaden wenn mal jemand ran muss. Oft muss man mit dem Schraubendreher rummeisseln auf der Suche nach Leitungen.

Thema:

Im Außenbereich vor Ausbesserung von keleiner Fehlstelle Grundieren

Die Seite wird geladen...

Im Außenbereich vor Ausbesserung von keleiner Fehlstelle Grundieren - Ähnliche Themen

1. Bau einer Terrasse und Verlegen von Keramik im Außenbereich

Bau einer Terrasse und Verlegen von Keramik im Außenbereich: Guten Tag zusammen, wir sind dabei unsere neue Terrasse zu planen. Der Untergrund ist unebener Beton, welcher ein Gefälle weg vom Haus aufweist....
  2. Sanierung im Außenbereich

Sanierung im Außenbereich: Sanierung im Außenbereich Meine Urgroßeltern haben um 1920 ein Wohnhaus im Außenbereich sowie im Überschwemmungsgebiet im Emsland...
  3. Kreuzlinienlaser für den Außenbereich gesucht

Kreuzlinienlaser für den Außenbereich gesucht: Hallo zusammen, wir sind gerade an unserem Außenbereich dran und müssen viele Mauern/Fundamente/Randsteine etc. anlegen. Man kann natürlich fast...
  4. Kellertreppe sanieren Aussenbereich

Kellertreppe sanieren Aussenbereich: Wie kann man die Treppe am Besten wieder hübsch machen? Würde nur Haftschlämme und Zementmörtel verwenden Welche Kantenprofile sind da gut?...
  5. Diagonale Rissbildung im Innen und Außenbereich an 2 Stellen

Diagonale Rissbildung im Innen und Außenbereich an 2 Stellen: Guten Morgen, aus aktuellem Anlass möchte ich hier unser Problem kurz schilder. Wir stehen kurz vor dem Kauf eines Einfamilienhaus in Hanglage....