Im Außenbereich vor Ausbesserung von keleiner Fehlstelle Grundieren
Diskutiere Im Außenbereich vor Ausbesserung von keleiner Fehlstelle Grundieren im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, sollte ich für das Ausbessern kleiner Fehlstellen an der Kamintür im Außenbereich, diese Stellen wirklich vorher grundieren, oder...
Thema:
Im Außenbereich vor Ausbesserung von keleiner Fehlstelle Grundieren
Die Seite wird geladen...
-
Im Außenbereich vor Ausbesserung von keleiner Fehlstelle Grundieren - Ähnliche Themen
-
Lampe im Außenbereich anschließen
Lampe im Außenbereich anschließen: Hallo ich bin gerade dabei eine Stehlampe/Laterne im Außenbereich zu installieren. Die Kabel werden einfach nur mit einer Lüsterklemme befestigt.... -
Hat ein Steinteppich als Bodenbelag eines Balkons im Außenbereich Nachteile?
Hat ein Steinteppich als Bodenbelag eines Balkons im Außenbereich Nachteile?: Hallo zusammen, wenn man im Außenbereich einen Balkon hat, bei dem die Fliesen erneuert werden müssten und man würde sich, weil es viel günstiger... -
Anbau im Außenbereich (privilegiert)
Anbau im Außenbereich (privilegiert): Hallo zusammen, Wir haben vor einen Aussiedlerhof umzubauen. Geplant ist ein Anbau von ca. 100- 120qm Wohnfläche. Die Privilegierung ist... -
Schalung im Aussenbereich verputzen
Schalung im Aussenbereich verputzen: Hi, Ich habe im Aussenbereich eine Schalung, die ein Podest abgrenzt. Ich habe die Schalung zunächst so aufgebaut, dass ich HPL/Trespa anbringen... -
Sinnvoller Aufbau für Fliesen im Außenbereich
Sinnvoller Aufbau für Fliesen im Außenbereich: Hallo zusammen. Ich habe im Garten eine Outdoor-Küche auf einer Beton-Platte (20cm, bewährt, erdberührt). Ich hatte vor 2 Jahren den Fehler...