Im Außenbereich vor Ausbesserung von keleiner Fehlstelle Grundieren

Diskutiere Im Außenbereich vor Ausbesserung von keleiner Fehlstelle Grundieren im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, sollte ich für das Ausbessern kleiner Fehlstellen an der Kamintür im Außenbereich, diese Stellen wirklich vorher grundieren, oder...

1. #1 Darius1, 28.10.2024
    Darius1

Darius1

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo zusammen,

sollte ich für das Ausbessern kleiner Fehlstellen an der Kamintür im Außenbereich, diese Stellen wirklich vorher grundieren, oder würde es ausreichen, es mit einem Staubfangtuch sauber zu machen.

Sind nur die Stellen, wo jemand mit einem Cutter Messer drübergegangen ist, an denen ich die Öffnung wieder zumalern will.

Anhänge:

2. #2 Darius1, 02.11.2024
    Darius1

Darius1

Beruf:
    Kaufmann
    Keine Antworten?
    zu einfach? ;-)

3. #3 driver55, 02.11.2024
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Wozu grundieren?
    Nimm ne Drahtbürste und säubere das Türchen/den Rahmen, dann kannst mit der Farbe 1-/2-mal drüber.

4. #4 Huizhaecka, 05.11.2024
    Huizhaecka

Huizhaecka

Warum immer das Zuschmieren von Türchen oder Klemmdosen usw.. Je feiner zugemacht desto größer der optische Schaden wenn mal jemand ran muss. Oft muss man mit dem Schraubendreher rummeisseln auf der Suche nach Leitungen.

Thema:

Im Außenbereich vor Ausbesserung von keleiner Fehlstelle Grundieren

Die Seite wird geladen...

Im Außenbereich vor Ausbesserung von keleiner Fehlstelle Grundieren - Ähnliche Themen

1. Lampe im Außenbereich anschließen

Lampe im Außenbereich anschließen: Hallo ich bin gerade dabei eine Stehlampe/Laterne im Außenbereich zu installieren. Die Kabel werden einfach nur mit einer Lüsterklemme befestigt....
  2. Hat ein Steinteppich als Bodenbelag eines Balkons im Außenbereich Nachteile?

Hat ein Steinteppich als Bodenbelag eines Balkons im Außenbereich Nachteile?: Hallo zusammen, wenn man im Außenbereich einen Balkon hat, bei dem die Fliesen erneuert werden müssten und man würde sich, weil es viel günstiger...
  3. Anbau im Außenbereich (privilegiert)

Anbau im Außenbereich (privilegiert): Hallo zusammen, Wir haben vor einen Aussiedlerhof umzubauen. Geplant ist ein Anbau von ca. 100- 120qm Wohnfläche. Die Privilegierung ist...
  4. Schalung im Aussenbereich verputzen

Schalung im Aussenbereich verputzen: Hi, Ich habe im Aussenbereich eine Schalung, die ein Podest abgrenzt. Ich habe die Schalung zunächst so aufgebaut, dass ich HPL/Trespa anbringen...
  5. Sinnvoller Aufbau für Fliesen im Außenbereich

Sinnvoller Aufbau für Fliesen im Außenbereich: Hallo zusammen. Ich habe im Garten eine Outdoor-Küche auf einer Beton-Platte (20cm, bewährt, erdberührt). Ich hatte vor 2 Jahren den Fehler...