Immobilienentwickler Pleite
Diskutiere Immobilienentwickler Pleite im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Pleitewelle: Warum Immobilien-Projektentwickler in der Krise stecken Dieses Immobilien-Unternehmen ist insolvent Leider nicht nur in China :eek:
Thema:
Immobilienentwickler Pleite
Die Seite wird geladen...
-
Immobilienentwickler Pleite - Ähnliche Themen
-
Vertrag kündigen, weil Baufirma Insolvenz angemeldet hat
Vertrag kündigen, weil Baufirma Insolvenz angemeldet hat: Guten Morgen liebe Leute, wir haben letztes Jahr entschlossen uns ein Häuschen zu bauen und seitdem bin ich oft in diesem Forum und lese mich... -
Praktiker Pleite hat nun auch mich erwischt!!!
Praktiker Pleite hat nun auch mich erwischt!!!: Hallo zusammen, habe 2 Duschkabinen über den Praktiker bestellt. (S....e - Gesamtpreis ca. 2.700€). Wollte heute morgen beim Praktiker... -
Muss ich folgende Rechnung nach Pleite vom Bauträger bezahlen?
Muss ich folgende Rechnung nach Pleite vom Bauträger bezahlen?: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage. Unser Bauträger hat sich vor 5 Monaten verabschiedet bzw. wurde von meinem Architekten gekündigt.... -
GÜ pleite - was sage ich der Bank
GÜ pleite - was sage ich der Bank: Hallo, unser GÜ hat Insolvenz angemeldet. Irgendwie müssen wir das ja auch der Bank mitteilen? Wann ist der beste Moment dafür und wie mache ich...