Immobilienfinanzierung eventuell über eine Eigentumswohnung
Diskutiere Immobilienfinanzierung eventuell über eine Eigentumswohnung im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, bin neu hier und lese schon ein bisschen mit. Meine Frau und ich denken nunmehr über ein Haus nach. Nachwuchs gibt es noch...
Thema:
Immobilienfinanzierung eventuell über eine Eigentumswohnung
Die Seite wird geladen...
-
Immobilienfinanzierung eventuell über eine Eigentumswohnung - Ähnliche Themen
-
Privatkredit in die Immobilienfinanzierung aufnehmen
Privatkredit in die Immobilienfinanzierung aufnehmen: Nabend zusammen, eventuell ist die Überschrift nicht gut gewählt (Mod und Admin sollen es gerne wechseln). Wir haben vor knapp einem Jahr... -
Immobilienfinanzierung
Immobilienfinanzierung: Hallo! Wir (27 und 25) haben vor uns ein Eigenheim zu kaufen (bauen kommt bei unserem Einsatz wohl leider nicht in frage). Maximal möchten wir... -
Vorgehensweise bei Immobilienfinanzierung
Vorgehensweise bei Immobilienfinanzierung: Folgender Fall: Ich habe eine Immobilie zum Kauf gefunden und mich mit dem Eigentümer auf einen (Ver-)Kaufpreis verständigt. Die Finanzierung... -
Immobilienfinanzierung trotz Schufa?
Immobilienfinanzierung trotz Schufa?: Hallo an alle Forums-User Ich habe ein paar negative Schufaeinträge (rund 10'000 Euro). Aufgrund einer grösseren Erbschaft habe ich diese... -
Der "richtige" Weg zur sicheren Immobilienfinanzierung ?!?!?
Der "richtige" Weg zur sicheren Immobilienfinanzierung ?!?!?: Liebe Finanzierungsexperten! Meine Partnerin (28) und ich (29) beabsichtigen in etwa 3-4 Jahren den Kauf einer gebrauchten und jungen Immobilie...