Imprägnierte Spachtelmasse auf feuchte Wand
Diskutiere Imprägnierte Spachtelmasse auf feuchte Wand im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir hatten/haben leider ein Problem mit einen Bauunternehmen welches für uns die Innenwände erstellt hat. Es wurden Wände aus...
Thema:
Imprägnierte Spachtelmasse auf feuchte Wand
Die Seite wird geladen...
-
Imprägnierte Spachtelmasse auf feuchte Wand - Ähnliche Themen
-
"Grüne" (Imprägnierte) Latten im Bad ein Muss?
"Grüne" (Imprägnierte) Latten im Bad ein Muss?: Hallo, ich bin momentan dabei das Bad zu renovieren und habe nach dem Entfernen der Feuchtraumpanele festgestellt, dass sich darunter "normale"... -
Imprägnierter Dachstuhl/Holzschutzmittel (Pcp, Lindan, Ddt)
Imprägnierter Dachstuhl/Holzschutzmittel (Pcp, Lindan, Ddt): Hallo Zusammen, Ich wohne seit diesem Jahr in einer Dachgeschosswohnung Baujahr 1985. Der Dachstuhl wurde wohl zwischen 1982 und 1982 errichtet.... -
Imprägnierte Dachlatten bei der Dachdämmung?
Imprägnierte Dachlatten bei der Dachdämmung?: Guten Morgen liebes Forum, wir sind gerade beim Innenausbau des Daches. Jetzt habe ich die Woche gelesen, dass die imprägnierten Dachlatten... -
Farbe auf imprägnierte Gibskartonplatte durch Spritzwaser beschädigt
Farbe auf imprägnierte Gibskartonplatte durch Spritzwaser beschädigt: In unserem Bad ist Oberhalb der Badewanne mit Duschbrause direkt über den Fliesen 65cm Höhe ab Wannenrand, die Farbe (normale Farbe ohne... -
Besser imprägnierte Platten bevor Estrich eingebracht wird ?
Besser imprägnierte Platten bevor Estrich eingebracht wird ?: Hi, hätte mal eine Frage bei der Auswahl der Gipskartonplatten, ist es ratsam die imprägnierten Platten zu nehmen wenn noch der Fliesestrich...