Inbusschlüssel inklusive?
Diskutiere Inbusschlüssel inklusive? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ab sofort heißt es wohl: Baust Du noch oder lebst Du schon? Boklok :biggthumpup:
Seite 1 von 2
Thema:
Inbusschlüssel inklusive?
Die Seite wird geladen...
-
Inbusschlüssel inklusive? - Ähnliche Themen
-
Müssen Fensterbänke bei Fassadendämmung und Fenstereinbau inklusive sein?
Müssen Fensterbänke bei Fassadendämmung und Fenstereinbau inklusive sein?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Bauprojekt, das aktuell zu Problemen führt, und hoffe, hier fachkundige Meinungen zu bekommen. Wir... -
HILFE -> Massivbau Sanierung inklusive Anbau
HILFE -> Massivbau Sanierung inklusive Anbau: Hallo liebe Forum Mitglieder, mich bin aktuell dabei ein Altbau aus 1973 zu erwerben und will die im Anschluss Kernsanieren. Dazu soll dann noch... -
Verfüllen inklusive Füllmaterial
Verfüllen inklusive Füllmaterial: In der Ausschreibung steht: "1 Stück Zisterne, Beton, Fassungsvermögen 7000 ltr, einschließlich Aushub und Verfüllung". Der Streit ist nun... -
Abenteuer Fenstereinbau inklusive Betrug am Kunden???
Abenteuer Fenstereinbau inklusive Betrug am Kunden???: Hallo Forengemeinde, Wir haben endlich unsere neuen Fenster eingebaut bekommen. Unsere Freude hält sich jetzt nach Fertigstellung in Grenzen. Wir... -
Rollläden erneuern inklusive Kasten Tipps
Rollläden erneuern inklusive Kasten Tipps: Hallo Bin gerade dabei meine Sanierung zu planen. Haus ist BJ. 1967 Rolladenkästen sind welche wo eine Holzblende draufgeschraubt ist. Diese...