innen liegende oder aufgesetzte Sprosse?
Diskutiere innen liegende oder aufgesetzte Sprosse? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Ich habe im Sommer eine Angebotsanfrage für einige Fenster mit aufgesetzten Sprossen (= Forderung von Denkmal Schutzamt) an einen Fensterhändler...
Seite 1 von 2
Thema: innen liegende oder aufgesetzte Sprosse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
aufgeklebte sprossen entfernen
,mehrkosten innenliegende sprosse
,auch bei aufgeklebten sprossen innenliegende sprossen
,- fenster aufgesetzte sprossen
Die Seite wird geladen...
-
innen liegende oder aufgesetzte Sprosse? - Ähnliche Themen
-
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung: Hallo zusammen, wir haben 2021 unseren Neubau bezogen und auch direkt Risse festgestellt. Der Bauträger meinte wir sollen warten, er bessere es... -
Putz und Dämmung innen
Putz und Dämmung innen: Hallo Ich habe eine Frage bezüglich dem richtigen Putz und eventuell Daämmung. Wir haben eine Haus aus dem Jahre 1928 gekauft. Es hat kein... -
Fensterlaibung Innen mit XPS
Fensterlaibung Innen mit XPS: Moin! Ich saniere gerade ein Haus von 1976. Die Wände sind aus 30er Ziegel und innen ist alles mit Rigips verkleidet. Ich habe jetzt neue... -
Klinkerziegel auf innen liegender Seite abgebrochen
Klinkerziegel auf innen liegender Seite abgebrochen: Hallo, Ist es normal und unproblematisch, dass die Klinkerziegel auf der innen liegenden Seite abgebrochen sind (siehe Klinker oben auf dem... -
Innen liegende Dachentwässerung sinnvoll?
Innen liegende Dachentwässerung sinnvoll?: Hallo! wir überlegen, ob wir bei unserer DHH/Flachdach die Dachentwässerung "normal" mit Fallrohren an der Außenwand, oder in der Dachmitte...