Innen-Schiebetür Landhaus Stil mit Glas Raum HH und SH gesucht

Diskutiere Innen-Schiebetür Landhaus Stil mit Glas Raum HH und SH gesucht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hi, wir suchen eine Schiebetür mit Zarge wie etwa in dem Link abgebildet. Schön wären an den Seiten jeweils nochmal feststehende Türelemente um...

1. endbro

endbro

Beruf:
    Pfarrer
    Hi,

wir suchen eine Schiebetür mit Zarge wie etwa in dem Link abgebildet. Schön wären an den Seiten jeweils nochmal feststehende Türelemente um das ganze breiter wirken zu lassen. Die Wand, in der diese integriert werden soll, wird noch erstellt. Daher sind wir nicht sonderlich auf die Maße festgelegt.

http://www.haus-bau-blog.de/wp-content/uploads/2013/08/Schiebetuer-zwischen-Kueche-und-Wohnzimmer-e1377604746238.jpg

Es ist irgendwie nicht so leicht, einen Anbieter dafür zu finden und dann auch noch einen bezahlbaren. Bisher hatte ich bei einem polnischen Anbieter gefragt, der wollte stolze 1600 für die Tür (ohne eine bestimmte zu spezifizieren) zzgl. 600 Euro für Versand und zzg. nochmal für den Aufbau!

Hat jemand eine Idee wo man so etwas im Norddeutschen Raum (insb. Raum Haburg/Schleswig Holstein) bezahlbar bekommt?

2. #2 Skeptiker, 02.03.2016
    Skeptiker

Skeptiker

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Für eine handwerklich gefertigte Massivholztür dieser Bauart ist das ein sehr guter Preis. Du möchtest entweder eine Türattrappe oder eine Tür geschenkt bekommen.

mit skeptischen Grüßen!

3. #3 Gast036816, 02.03.2016
    Gast036816

Gast036816 Gast

der einschlägige türenhandel hilft. ein blick in die gelben seiten oder die suchfunktion bei google - mit türenhandel hilft auch.

4. endbro

endbro

Beruf:
    Pfarrer
    1600 Euro würde ich ja ok finden, wenn ich das nicht aus Polen und unter horrenden Versandkosten importieren müsste. Die beiden Fester/Türenhändler bei denen wir waren, haben keine Innentüren geführt.

5. #5 Ralf Dühlmeyer, 02.03.2016
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Dann frag doch mal Deinen örtlichen Tischlermeister, ob der Dir für 2.200 € so eine Tür fertigen kann. Aber erbitte vorher den Schutz Deines "Chefs", damit Dir nix passiert, wenn der mit der Latte auf Dich losgeht!

Thema:

Innen-Schiebetür Landhaus Stil mit Glas Raum HH und SH gesucht

Die Seite wird geladen...

Innen-Schiebetür Landhaus Stil mit Glas Raum HH und SH gesucht - Ähnliche Themen

1. Diagonale Rissbildung im Innen und Außenbereich an 2 Stellen

Diagonale Rissbildung im Innen und Außenbereich an 2 Stellen: Guten Morgen, aus aktuellem Anlass möchte ich hier unser Problem kurz schilder. Wir stehen kurz vor dem Kauf eines Einfamilienhaus in Hanglage....
  2. Innen- und Außenputze

Innen- und Außenputze: Außenputzrisse über Fenster an Rollladenkasten siehe Bilder. Was macht man da am Besten. Fensterbauer oder Gipser zuständig?
  3. Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung

Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung: Hallo zusammen, wir haben 2021 unseren Neubau bezogen und auch direkt Risse festgestellt. Der Bauträger meinte wir sollen warten, er bessere es...
  4. Putz und Dämmung innen

Putz und Dämmung innen: Hallo Ich habe eine Frage bezüglich dem richtigen Putz und eventuell Daämmung. Wir haben eine Haus aus dem Jahre 1928 gekauft. Es hat kein...
  5. Fensterlaibung Innen mit XPS

Fensterlaibung Innen mit XPS: Moin! Ich saniere gerade ein Haus von 1976. Die Wände sind aus 30er Ziegel und innen ist alles mit Rigips verkleidet. Ich habe jetzt neue...