Innen- und Außenputz am Anbau
Diskutiere Innen- und Außenputz am Anbau im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, uns Anbau (Eingangsbereich) wurde vor 4 Wochen fertiggestellt. Wir möchten nun verputzen lassen und hören von allen etwas anderes. Daher...
Thema:
Innen- und Außenputz am Anbau
Die Seite wird geladen...
-
Innen- und Außenputz am Anbau - Ähnliche Themen
-
Innen- und Außenputze
Innen- und Außenputze: Außenputzrisse über Fenster an Rollladenkasten siehe Bilder. Was macht man da am Besten. Fensterbauer oder Gipser zuständig? -
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung: Hallo zusammen, wir haben 2021 unseren Neubau bezogen und auch direkt Risse festgestellt. Der Bauträger meinte wir sollen warten, er bessere es... -
Nasse stellen Innen/Außenputz
Nasse stellen Innen/Außenputz: Abend, bei uns war der Innenputz gerade mal eine Woche drin dann wurde der Außenputz aufgezogen... Der Estrich wurde vor einem Monat gelegt.... -
Risse im Innen und Aussenputz
Risse im Innen und Aussenputz: Hallo, wir haben vor ca. 4 Jahren unsere Neubau-Doppelhaushälfte bezogen. Unsere Nachbarn wohnten schon ein halbes Jahr vor uns im Haus.Bei Ihnen... -
Angebotserstellung Innen / Aussenputz
Angebotserstellung Innen / Aussenputz: Hallo, ich bin gerade dabei, mir Angebote für den Innen- und Aussenputz einzuholen. Wie sind Eure Erfahrungen bei diese Thema bezüglich...