Innendämmung Dach EFH Bj 1956
Diskutiere Innendämmung Dach EFH Bj 1956 im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, bisher passiver Leser habe ich nun ein aktives Thema. Mein Dachgeschoss ist vollständig ausgebaut, aber nur leidlich gedämmt...
Thema:
Innendämmung Dach EFH Bj 1956
Die Seite wird geladen...
-
Innendämmung Dach EFH Bj 1956 - Ähnliche Themen
-
Innendämmung im Keller anbringen der als Wohnraum genutzt werden soll
Innendämmung im Keller anbringen der als Wohnraum genutzt werden soll: Hallo zusammen, mich beschäftigt momentan eine Frage. Wir haben einen Kellerraum, der quasi Wohnraum ist, aber momentan nicht als solcher genutzt... -
Innendämmung Garagenzubau (Terrasse als Dach)
Innendämmung Garagenzubau (Terrasse als Dach): Ich habe eine Garage ans Haus angebaut. (circa halbe Höhe eingegraben) Das Flachdach wird als Terrasse fürs Haus benutzt. Die Deckung macht der... -
Innendämmung bei diffusionsdichtem Dach
Innendämmung bei diffusionsdichtem Dach: Liebe Experten, wir haben eine Gaube aufstellen lassen, deren Decke aus DWD-Platte mit aufgeschweißter Bitumenbahn besteht, hierauf dann... -
Dachausbau Innendämmung Giebelwände
Dachausbau Innendämmung Giebelwände: Hallo, wir wollen unseren Dachboden ausbauen. Als erstes wird das Dach komplett gedämmt (Zwischensparren und Aufsparren) Auftrag ist an ein... -
Zugluft aus Steckdosen nach Innendämmung Dach
Zugluft aus Steckdosen nach Innendämmung Dach: Hallo, wir haben ein 50 Jahre altes Haus sanieren und dämmen lassen (ich hatte mich schonmal gemeldet unter dem Stichwort "Hochwassertüren")....