Innendämmung im Keller anbringen der als Wohnraum genutzt werden soll
Diskutiere Innendämmung im Keller anbringen der als Wohnraum genutzt werden soll im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, mich beschäftigt momentan eine Frage. Wir haben einen Kellerraum, der quasi Wohnraum ist, aber momentan nicht als solcher genutzt...
Thema:
Innendämmung im Keller anbringen der als Wohnraum genutzt werden soll
Die Seite wird geladen...
-
Innendämmung im Keller anbringen der als Wohnraum genutzt werden soll - Ähnliche Themen
-
Innendämmung eine Wand Keller
Innendämmung eine Wand Keller: Unser Haus wir von außen gedämmt. In der Souterrain Wohnung liegt eine Wand ganz unter der Erde und wir können uns das Auskoffern dort nichts... -
Innendämmung Keller
Innendämmung Keller: Hi, ich möchte aus meinem Keller gerne Schlafräume und eine Dusche machen. Mein Keller ist Trocken, kein schimmel kein garnichts. Natürlich... -
Sehr blöde Situation einer einzigen kalten Keller-Innenwand
Sehr blöde Situation einer einzigen kalten Keller-Innenwand: Hallo zusammen! Ich habe in den letzten 2 Jahren mein gesamtes Haus von außen gedämmt, sowohl das normale Geschoss wie auch den Keller. Das Haus... -
Kellerbodendämmung extra dünn
Kellerbodendämmung extra dünn: Liebe Bauexperten, ich habe diese Frage schon an anderer Stelle gestellt, allerdings keine Rückmeldung bekommen. Vielleicht passt es hier... -
Außen- oder Innendämmung DHH / Neubau
Außen- oder Innendämmung DHH / Neubau: Hallo zusammen, wir planen im Moment eine DHH. Diese wird komplett unterkellert und dieser soll in erster Linie als Nutzkeller fungieren....