Innendämmung: Kalziumsilikat- oder Holzfaserdämmplatten?
Diskutiere Innendämmung: Kalziumsilikat- oder Holzfaserdämmplatten? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich saniere derzeit ein Bauernhaus, das Mitte der 1950er Jahre in Brandenburg gebaut wurde. Die Außenwände bestehen aus 36 cm...
Thema:
Innendämmung: Kalziumsilikat- oder Holzfaserdämmplatten?
Die Seite wird geladen...
-
Innendämmung: Kalziumsilikat- oder Holzfaserdämmplatten? - Ähnliche Themen
-
Innendämmung Souterrain
Innendämmung Souterrain: Hallo allerseits, ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte. Im neu erworbenen 66er-Jahre Altbau gibt es zwei Zimmer... -
Innendämmung, beklebbare Dampfsperre
Innendämmung, beklebbare Dampfsperre: Hallo zusammen, Ich habe einen etwas abenteuerlich ausgebauten Anbau, welcher als Teil des Raumes 3 Wände eines alten Schuppens aus Kalksandstein... -
Innendämmung der Außenwand Kalziumsilikat vs Dämmwolle
Innendämmung der Außenwand Kalziumsilikat vs Dämmwolle: Hallo zusammen, ich renoviere gerade in einem Altbau aus 1935 mit zweischaligem Mauerwerk einen Raum der nun Kinderzimmer wird und früher als... -
Innendämmung Kellerabgang - Holzfaser oder Kalziumsilikat?
Innendämmung Kellerabgang - Holzfaser oder Kalziumsilikat?: Hallo, bei mir geht der Kellerabgang (offenes Treppenhaus) direkt an der Außenwand entlang. Bis ca. 120cm ist die Wand (Bimsstein, kein Beton)... -
Dampfbremse/-sperre auf Kalziumsilikat-Innendämmung?
Dampfbremse/-sperre auf Kalziumsilikat-Innendämmung?: Hallo zusammen, zuerst mal ein freundliches Hallo :winken in die kompetente Runde. Vielen Dank für die unzähligen Antworten die ich mir hier...