Innendämmung mit Holzfaser: Unterschiede Steico / Naturheld
Diskutiere Innendämmung mit Holzfaser: Unterschiede Steico / Naturheld im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ich möchte mit 60mm Holzfaserplatten eine Innendämmung realisieren. Darunter und darüber möchte ich Lehmputz verwenden. Dabei würde ich mich zu...
Thema:
Innendämmung mit Holzfaser: Unterschiede Steico / Naturheld
Die Seite wird geladen...
-
Innendämmung mit Holzfaser: Unterschiede Steico / Naturheld - Ähnliche Themen
-
Innendämmung im Keller anbringen der als Wohnraum genutzt werden soll
Innendämmung im Keller anbringen der als Wohnraum genutzt werden soll: Hallo zusammen, mich beschäftigt momentan eine Frage. Wir haben einen Kellerraum, der quasi Wohnraum ist, aber momentan nicht als solcher genutzt... -
Innendämmung mit Gipskarton/EPS Verbundplatten
Innendämmung mit Gipskarton/EPS Verbundplatten: Hallo, in meiner Altersvorsorge habe ich schon zwei Etagen mit 80er Multipor-Innendämmung gedämmt. Das System funktioniert super, bei der... -
Innendämmung Kellerabgang - Holzfaser oder Kalziumsilikat?
Innendämmung Kellerabgang - Holzfaser oder Kalziumsilikat?: Hallo, bei mir geht der Kellerabgang (offenes Treppenhaus) direkt an der Außenwand entlang. Bis ca. 120cm ist die Wand (Bimsstein, kein Beton)... -
Fertighaus von 1974 - Zusätzliche Innendämmung mit Holzfaser-Platten
Fertighaus von 1974 - Zusätzliche Innendämmung mit Holzfaser-Platten: Hat sich erledigt, die Außenwände werden nun alle geöffnet und die Balken werden aufgedoppelt. -
Innendämmung mit Holzfaser bei 2-schaligem Mauerwerk
Innendämmung mit Holzfaser bei 2-schaligem Mauerwerk: Hallo zusammen, ich bin kurz davor ein Einfamilienhaus aus 1971 zu kaufen und finde extrem unterschiedliche Meinungen zur Innendämmung von...