Innendämmung mit Multipor
Diskutiere Innendämmung mit Multipor im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Salut Forum, die Ytong Multiporplatten für die Innendämmung sollten einen Silikatanstrich erhalten, um die Diffusionsoffenheit zu...
Thema: Innendämmung mit Multipor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
multipor innendämmung erfahrung
Die Seite wird geladen...
-
Innendämmung mit Multipor - Ähnliche Themen
-
Innendämmung im Keller anbringen der als Wohnraum genutzt werden soll
Innendämmung im Keller anbringen der als Wohnraum genutzt werden soll: Hallo zusammen, mich beschäftigt momentan eine Frage. Wir haben einen Kellerraum, der quasi Wohnraum ist, aber momentan nicht als solcher genutzt... -
Innendämmung mit Gipskarton/EPS Verbundplatten
Innendämmung mit Gipskarton/EPS Verbundplatten: Hallo, in meiner Altersvorsorge habe ich schon zwei Etagen mit 80er Multipor-Innendämmung gedämmt. Das System funktioniert super, bei der... -
Innendämmung PIR alukaschiert und Fenstertausch.
Innendämmung PIR alukaschiert und Fenstertausch.: Hallo, ich plane eine Innendämmung der Außenwände mit 3 cm alukaschierten PIR-Platten als DIY-Projekt in einem Altbau von 1967. Hintergrund ist... -
Steckdosen in Multipor Innendämmung
Steckdosen in Multipor Innendämmung: Hallo Zusammen, ich habe ein Haus von 63. Aus verschiedenen Gründen (die ich nicht diskutieren will) will ich eine Innendämmung aus 80mm Multipor... -
Innendaemmung mit YTONG Multipor
Innendaemmung mit YTONG Multipor: Hallo Experten in einem unserer Zimmer (Nord-Ost) sind die Wände innen sehr kalt (AT = -2, RT = 20, Temperatur an der Wand = 15). Das Mauerwerk...