Innendämmung sinnvoll
Diskutiere Innendämmung sinnvoll im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir haben vor kurzem ein Einfamilienhaus Bj. 1970 erworben und wollen dies jetzt modernisieren. Das Dach wurde vor ca. 15 Jahre...
Thema:
Innendämmung sinnvoll
Die Seite wird geladen...
-
Innendämmung sinnvoll - Ähnliche Themen
-
Innendämmung der Decke
Innendämmung der Decke: Hallo zusammen, ich habe mehrere Tage im Internet recherchiert, konnte aber keine zufriedenstellend Antwort finden und hoffe, hier ist jemand der... -
Innendämmung im Keller anbringen der als Wohnraum genutzt werden soll
Innendämmung im Keller anbringen der als Wohnraum genutzt werden soll: Hallo zusammen, mich beschäftigt momentan eine Frage. Wir haben einen Kellerraum, der quasi Wohnraum ist, aber momentan nicht als solcher genutzt... -
Innendämmung mit Gipskarton/EPS Verbundplatten
Innendämmung mit Gipskarton/EPS Verbundplatten: Hallo, in meiner Altersvorsorge habe ich schon zwei Etagen mit 80er Multipor-Innendämmung gedämmt. Das System funktioniert super, bei der... -
Innendämmung bei vorhandener Außenwanddämmung sinnvoll ? Kosten ???
Innendämmung bei vorhandener Außenwanddämmung sinnvoll ? Kosten ???: Hallo liebe Mitglieder, wir sind gerade dabei ein älteres Haus, Baujahr ca. 1940, 2 Etagen zu kaufen. Das haus hat ein Gesamtwohnfläche von... -
Innendämmung wegen feuchten Stellen, sinnvoll??
Innendämmung wegen feuchten Stellen, sinnvoll??: Wir haben das Problem, das bei uns im Haus in zwei Räumen an der Wetterseite Feuchtigkeit im Innenbereich entsteht. Wir haben neue Fenster und...