Innendämmung und verputzung
Diskutiere Innendämmung und verputzung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebes Forum, ich stehe vor einer Entscheidung ob ich unsere küche, haus Baujahr 1972, wanddicke ca. 28cm, innen dämmen soll. Eine...
Thema: Innendämmung und verputzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rotband innendämmung
,mutipor wand mit rotband verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Innendämmung und verputzung - Ähnliche Themen
-
Asbest unter Styropor-Innendämmung
Asbest unter Styropor-Innendämmung: Hallo, wir haben in unserem Sanierungsobjekt (Baujahr 1958) an den Außenwänden eine unter der Tapete eine Styropor-Dämmung entdeckt. Darunter... -
Innendämmung Saunaraum
Innendämmung Saunaraum: Ich hab im Keller einen ca. 20qm großen Raum. In eine Ecke soll eine Fertigsauna und in die andere Ecke eine Dusche. Der Kellerraum ist aktuell... -
Innendämmung der Decke
Innendämmung der Decke: Hallo zusammen, ich habe mehrere Tage im Internet recherchiert, konnte aber keine zufriedenstellend Antwort finden und hoffe, hier ist jemand der... -
Kellerwohnung Aussenwände verputzen oder Innendämmen
Kellerwohnung Aussenwände verputzen oder Innendämmen: Hallo Wir leben seit 3 Jahren jetzt in einer Kellerwohnung.Und sind auch ganz zufrieden. Der Keller besteht aus Stahlbeton dicke ist leider... -
Innendämmung raus und neu verputzen
Innendämmung raus und neu verputzen: Hallo, wir haben ein Haus mit Innendämmung gekauft. Der Vorbesitzer hat diese überall eingebaut, sogar an die Grenzwand zum Nachbarhaus! Der...