Innenfutter mit Profilbrettern
Diskutiere Innenfutter mit Profilbrettern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo! Wir hatten neue Roto-Dachfenster auf unserem Dachboden erhalten. Dieser ist mit Profilbrettern ausgekleidet, und es steht nun die Aufgabe...
Thema:
Innenfutter mit Profilbrettern
Die Seite wird geladen...
-
Innenfutter mit Profilbrettern - Ähnliche Themen
-
Velux Innenfutter richtige Dachdicke
Velux Innenfutter richtige Dachdicke: Hallo allerseits. Da ich mit den Erklärungen und Bildern von VELUX zu den Innenfuttern etwas am zweifeln bin, hoffe ich hier auf Hilfe. Ich... -
Roto Dachfenster Innenfutter
Roto Dachfenster Innenfutter: Hallo, mein Dach wurde energetisch saniert, d.h. Aufsparrendämmung. Vor 4 Jahren habe ich Roto Dachfenster mit Innenfutter eingebaut. Von damals... -
Innenfutter Dachfenster ohne Unterkonstruktion
Innenfutter Dachfenster ohne Unterkonstruktion: Hallo Forum, nach langer Recherche muss doch ein Thema erstellen. Ich habe einen Raum renoviert und ein neues Dachfenster einbauen lassen. Nun... -
Dachfenster Innenfutter anpassen unmöglich?
Dachfenster Innenfutter anpassen unmöglich?: Hallo an die Experten. Ich würde mich über eure Meinungen freuen. Wir sind dabei zwei Dachfenster in einem Haus von 1987 austauschen zu lassen.... -
Velux-Innenfutter nachträglich einsetzen - möglich?
Velux-Innenfutter nachträglich einsetzen - möglich?: Hallo zusammen, ich muss (bald) eh Trockenbau und Wände in zwei Zimmern nochmal nacharbeiten und mir gefällt mittlerweile die...