Innenhof zu Wohnraum
Diskutiere Innenhof zu Wohnraum im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Wir wollen nun endlich einmal unsere eigenen 4 Wände haben nun ein sehr interessantes Haus angeschaut. Da wir eine große Familie planen und...
Thema: Innenhof zu Wohnraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Aus Innenhof Wohnraum machen?
,innenhof ausbauen
Die Seite wird geladen...
-
Innenhof zu Wohnraum - Ähnliche Themen
-
Überdachung eines Innenhofes
Überdachung eines Innenhofes: Hallo liebes Forum, mich suche nach einer Möglichkeit einen Innenhof zu überdachen, welche Möglichkeiten hätte ich dabei? Ich wäre euch wirklich... -
Split als Innenhof.
Split als Innenhof.: Hallo, Wir haben folgendes Problem. Wir haben einen Hof mit Einfahrt und wollen dies mit Split fühlen. Auf der einen Seite steht das Haus auf... -
Asbestentsorgung Innenhof
Asbestentsorgung Innenhof: Liebe Bauexperten, Ich habe eine Frage: Ich habe vor kurzem ein altes Haus gekauft, bei dem einige Asbestplatten im Innenhof lagern. Da es... -
Innenhof sanieren
Innenhof sanieren: Hi, der Innenhof unseres Altbaus ist mit großen Betonplatten (ca 2mx1m) dicke ca. 20cm ausgelegt. Die Fugen natürlich schon lange undicht.... -
Innenhof über Gewölbekeller trocken bekommen
Innenhof über Gewölbekeller trocken bekommen: Hallo! Wir haben ein wunderschönes Haus BJ um 1900 gekauft und sind nun dabei dieses nach und nach zu renovieren. Nun stehen wir vor einem...