Innenjalousien für Einbau in/an Fenster

Diskutiere Innenjalousien für Einbau in/an Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Moinsen, ich bin auf der Suche nach Jalousien, die man - analog zu diesen Plissee-Vorhängen- an die Fenster schrauben kann. So dass sich also...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bautz

Bautz

Beruf:
    Wirtschaftsinformatiker
    Moinsen,

ich bin auf der Suche nach Jalousien, die man - analog zu diesen Plissee-Vorhängen- an die Fenster schrauben kann. So dass sich also das Fenster zusammen mit der Innenjalousie öffnen lässt.

Kennt jemand deutsche Anbieter!? Ich stoße irgendwie bei der Internetsuche hauptsächlich auf österreichische Firmen. Die örtlichen Fensterbauer kennen sowas gar nicht. :o

Gruß Bautz

2. #2 Heinrich E, 12.12.2010
    Heinrich E

Heinrich E

Beruf:
    Vertrieb
    Guten Morgen,

z.b. Warema

3. #3 schatten, 29.09.2011
    schatten

schatten

Beruf:
    monteur
    Benutzertitelzusatz:
    Zu viel Sonne ist nix für mich!
    Plissee Rollo

Also richtig am Fenster - da gibt es meines Wissens nach nur Plissee Rollos. Alles andere wird doch immer an der Wand oder an der Decke befestig. Mini Rollos sind glaub ich noch so eine Alternative, die in die Richtung eines Plissees geht - nur, dass da der Stoff eben nicht gefaltet ist. Jalousien hab ich in der Form noch nicht gesehen!

4. Roth

Roth

Beruf:
    Hausfrau
    Doch, die gibt`s...

Ich habe so eine Lamellen-Jalousette von MHZ.
    Sie lässt sich sowohl nach unten als auch nach oben beliebig verschieben und arretiert in jeder gewünschten Lage.
    Der Lichteinfall kann mittels eines Rädchens reguliert werden.

5. #5 HJOrtmann, 29.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.09.2011
    HJOrtmann

HJOrtmann

Beruf:
    Bürokraft
    So etwas ist doch gang und gäbe, z.B. von irgendwo im I-Net

6. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Das Thema ist jetzt seit einem Dreiviertel Jahr durch, und bevor hier noch weitere links kommen, machen wir mal dicht.

Wer eine Lösung sucht, muss nur Google füttern und kann sich vor Angeboten nicht mehr retten.

:closed:

Gruß
    Ralf

Thema:

Innenjalousien für Einbau in/an Fenster

Die Seite wird geladen...

Innenjalousien für Einbau in/an Fenster - Ähnliche Themen

1. Einbau Velux bei Neubau / Es tropft überall durch / Darf das so? (aktuell noch ohne Dachpfannen)

Einbau Velux bei Neubau / Es tropft überall durch / Darf das so? (aktuell noch ohne Dachpfannen): Moin liebe Community, wir haben gerade unsere neuen Dachfenster bekommen; es tropft nun bei normalem Regen teilweise recht stark durch die Folie...
  2. Nachträglicher Einbau Dachluke Kaltdach

Nachträglicher Einbau Dachluke Kaltdach: Hallo zusammen, ich möchte in unser Pultdach mit 16° DN einen Dachausstieg einbauen. Und zwar in der Höhe der 3. PV Panel Reihe. Jetzt muss man...
  3. Betonsturz einbauen oder Trockenbauwand

Betonsturz einbauen oder Trockenbauwand: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unseren Altbau aus Bj 1955. Im OG gab es mal eine kleine Küche und ein kleines Bad. Die Wand zwischen den...
  4. Fenster Einbau Fragen

Fenster Einbau Fragen: Hallo, wir wollen eine 24cm Außenwand mit Kalksandstein neu mauern und dort ein 3 Fach verglastes Fenster einsetzen. links, rechts und oben...
  5. elektrische Innenjalousien bzw. Raffstores

elektrische Innenjalousien bzw. Raffstores: Hallo! Wir haben im Treppenaufgang im EG und OG 2 große feste Glaselemente. Diese möchten wir von innen mit elektrischen Jalousien bzw....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.