Innenliegende Außenwand streichen

Diskutiere Innenliegende Außenwand streichen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Servus, bei unserem Hausbau 1994 haben wir auch ein warmen Wintergarten ans Haus angebaut, dieser wurde aber erst gebaut, nachdem die Außenwände...

1. Kown

Kown

Servus,
    bei unserem Hausbau 1994 haben wir auch ein warmen Wintergarten ans Haus angebaut, dieser wurde aber erst gebaut, nachdem die Außenwände schon verputzt und gestrichen worden sind, somit haben wir also im Wintergarten so gesehen eine Außenwand. Wir würden diese Wand nun gerne streichen, Außenwandfarbe ist hierfür ja wahrscheinlich aufgrund der Inhaltsstoffe schlecht geeignet, meine Frage aber nun: Kann man hier einfach mit normalen Innenfarbe drüber streichen, oder gibt es irgendwas spezielles was man beachten muss?

Thema:

Innenliegende Außenwand streichen

Die Seite wird geladen...

Innenliegende Außenwand streichen - Ähnliche Themen

1. Innenliegende Entwässerung Fertigbetongarage undicht

Innenliegende Entwässerung Fertigbetongarage undicht: Ich habe eine Griessmann Doppel- Fertigbetongarage aus 2010. Heute ist mir aufgefallen, dass an der Decke am Anschluss der innenliegenden...
  2. Wasserfester Bodenaufbau einer Bodenplatte mit innenliegender Dämmung

Wasserfester Bodenaufbau einer Bodenplatte mit innenliegender Dämmung: Moin zusammen, wir sind auf der Suche nach einem Bodenaufbau für eine Garage (80 qm) die sich im Hanggeschoss unseres Hauses befinden soll. Diese...
  3. Innenliegende Schiebetüren Systeme

Innenliegende Schiebetüren Systeme: Hallo zusammen, ich würde mich gerne bei den Experten informieren ob es Vorschläge für innenliegende Schiebetürensysteme gibt . Wir wollen in...
  4. Dämmung zwischen Außenwand und innenliegendem Stahlträger

Dämmung zwischen Außenwand und innenliegendem Stahlträger: Hallo, wir wollen eine Innenwand zwischen Küche und Wohnzimmer entfernen. Der Stahlträger um die ehm. tragende Wand zu ersetzen liegt also...
  5. Ursachensuche für innenliegenden Wasserfleck an Außenwand

Ursachensuche für innenliegenden Wasserfleck an Außenwand: Unter folgenden Bedingungen tritt an der Innenseite auf der Rauhfasertapete ein ca. 15 cm großer Wasserfleck auf. Die korrespondierende Position...