Innenliegende Außenwand streichen
Diskutiere Innenliegende Außenwand streichen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Servus, bei unserem Hausbau 1994 haben wir auch ein warmen Wintergarten ans Haus angebaut, dieser wurde aber erst gebaut, nachdem die Außenwände...
Thema:
Innenliegende Außenwand streichen
Die Seite wird geladen...
-
Innenliegende Außenwand streichen - Ähnliche Themen
-
Innenliegende Entwässerung Fertigbetongarage undicht
Innenliegende Entwässerung Fertigbetongarage undicht: Ich habe eine Griessmann Doppel- Fertigbetongarage aus 2010. Heute ist mir aufgefallen, dass an der Decke am Anschluss der innenliegenden... -
Wasserfester Bodenaufbau einer Bodenplatte mit innenliegender Dämmung
Wasserfester Bodenaufbau einer Bodenplatte mit innenliegender Dämmung: Moin zusammen, wir sind auf der Suche nach einem Bodenaufbau für eine Garage (80 qm) die sich im Hanggeschoss unseres Hauses befinden soll. Diese... -
Innenliegende Schiebetüren Systeme
Innenliegende Schiebetüren Systeme: Hallo zusammen, ich würde mich gerne bei den Experten informieren ob es Vorschläge für innenliegende Schiebetürensysteme gibt . Wir wollen in... -
Dämmung zwischen Außenwand und innenliegendem Stahlträger
Dämmung zwischen Außenwand und innenliegendem Stahlträger: Hallo, wir wollen eine Innenwand zwischen Küche und Wohnzimmer entfernen. Der Stahlträger um die ehm. tragende Wand zu ersetzen liegt also... -
Ursachensuche für innenliegenden Wasserfleck an Außenwand
Ursachensuche für innenliegenden Wasserfleck an Außenwand: Unter folgenden Bedingungen tritt an der Innenseite auf der Rauhfasertapete ein ca. 15 cm großer Wasserfleck auf. Die korrespondierende Position...