Innenputz für Porenbeton Außenwand
Diskutiere Innenputz für Porenbeton Außenwand im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, wir renovieren aktuell unseren Dachboden einer 1990er Doppelhaushälfte. Die Außenwand besteht aus Porenbetonsteinen, von außen...
Thema:
Innenputz für Porenbeton Außenwand
Die Seite wird geladen...
-
Innenputz für Porenbeton Außenwand - Ähnliche Themen
-
Aussenputz/ Porenbeton/Innenputz Armierung die 2.
Aussenputz/ Porenbeton/Innenputz Armierung die 2.: Hallo liebe Experten, ich hatte vor einigen Tagen bereits ein Posting hier über Innenputz mit Multipor FIX. Jetzt habe ich bitte von 2 Fragen an... -
Innenputz auf feuchtem Porenbeton
Innenputz auf feuchtem Porenbeton: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Heute wurde bei unserem Neubau mit dem Verputzen angefangen. Rohbau, Dämmung und... -
Porenbeton Innen veputzen
Porenbeton Innen veputzen: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Haus und der Rohbau ist fast fertig. Die Mauern werden aus Porenbeton (Ytong) 24cm/ 11,5cm geklebt. Die... -
Außen und Innenputz Ytong/Porenbeton
Außen und Innenputz Ytong/Porenbeton: "unsere" Rohbauer sind nun bald mit ihrer Arbeit fertig:bounce: Außenmauerwerk 36,5 Ytong/Porenbeton, Innenwände 4DF und 6DF Kalksandsetine.... -
Innenputz vor Aussenputz bei 36.5 Porenbeton
Innenputz vor Aussenputz bei 36.5 Porenbeton: Hallo, ich mal wieder :-( Wir möchten naturlich das unser Haus zügig fertig gestellt wird, aber keinen Murks dafür in Kauf nehmen. Nun...