Innenputz Gipsputz
Diskutiere Innenputz Gipsputz im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, letzte Woche hat unser Verputzer losgelegt. Es wird Knauf mp75 verwendet. Im Obergeschoss nuss der Ringanker überputzt werden, dieser...
Thema:
Innenputz Gipsputz
Die Seite wird geladen...
-
Innenputz Gipsputz - Ähnliche Themen
-
Innenputz/Streichen Garage
Innenputz/Streichen Garage: Abend, Anfang November wurde unsere Garage innen verputzt Rygol ILP fein. Augenscheinlich ist der Putz abgetrocknet bis auf ein paar kleine... -
Innenputz korrekt ausgeführt?
Innenputz korrekt ausgeführt?: Hallo und moin zusammen, auf unserer Baustelle wurde nun der Innenputz aufgebracht. Dabei habe ich festgestellt, dass dieser stellenweise nicht... -
Zwischensparrendämmung vor oder nach Innenputz?
Zwischensparrendämmung vor oder nach Innenputz?: Hallo zusammen, Aktuell bin ich etwas überfragt / überfordert mit der Frage, ob ich die Zwischensparrendämmung inkl. Dampfbremsfolie... -
Innenputz ---> Zementputz oder Gipsputz
Innenputz ---> Zementputz oder Gipsputz: Hallo, ich stehe gerade vor der Entscheidung welchen Innenputz wir haben wollen. Dabei geht es mir nicht um die Thematik 'atmende Wände'... -
Innenputz: Kalk oder Gips
Innenputz: Kalk oder Gips: Hallo, ich muss mich beim Innenputz zwischen Kalkputz oder Gipsputz entscheiden. Welche Vor/Nachteile hat der Kalkputz (ich habe mit Gipsputz...