Innenputz wölbt sich
Diskutiere Innenputz wölbt sich im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben ein scheinbar nicht zu lösendes Problem mit einigen unserer Wände (Ziegel, Neubau) und ich hoffe, ihr könnt uns...
Thema:
Innenputz wölbt sich
Die Seite wird geladen...
-
Innenputz wölbt sich - Ähnliche Themen
-
Richtiger Innenputz für Schlitze
Richtiger Innenputz für Schlitze: Hallo, wir möchten Kabelschlitze im Altbau (1972) verputzen. Nach einiger Suche bin ich nur leider etwas verwirrt und ich hoffe von euch einen... -
Innenputz Außen-/Innenwand BJ 1910
Innenputz Außen-/Innenwand BJ 1910: Hallo liebes Forum, wir Wohnen nun seit ein paar Jahren in unserem Altbau von ca. 1910. Die Außenwände sind ungedämmt. Nun steht nach und nach... -
Innenputz wölbt sich
Innenputz wölbt sich: Hallo zusammen, Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Experte hier im Forum der mir verraten könnte wo hier das Problem ist. Im... -
Innenputz wölbt sich
Innenputz wölbt sich: Guten Tag, Ich bin über Google auf diese Forumsdiskussion gestoßen. Hoffe es ist in Ordnung, dass ich dieses ältere Thema nochmal aufgreife. Und... -
Innenputz wölbt sich
Innenputz wölbt sich: Hallo, ich habe ein bautechnisches Problem und bin über Google auf dieses Forum gestossen und hoffe das ich hier Hilfe finde. Unser Haus...