Innenräume perfekt fotografieren

Diskutiere Innenräume perfekt fotografieren im Architektur und Fotografie Forum im Bereich Architektur; Kann man jemand einen Fotografen nennen, der Innenräume für Referenzprojektfotos perfekt fotografieren kann? Es sollte optimal ausgeleuchtet sein...

1. Martin Bauer

Martin Bauer

Kann man jemand einen Fotografen nennen, der Innenräume für Referenzprojektfotos perfekt fotografieren kann?
    Es sollte optimal ausgeleuchtet sein und auch darauf geachtet werden, dass man auf dem Foto aus dem Fenster schauen kann und es nicht überblendet.
    Ich bräuchte jemanden, der in München ist oder für überschaubares Geld nach München kommt.
    Besten Dank
    Martin

Thema:

Innenräume perfekt fotografieren

Die Seite wird geladen...

Innenräume perfekt fotografieren - Ähnliche Themen

1. Feuchte Stellen im Innenraum, was tun?

Feuchte Stellen im Innenraum, was tun?: Hallo, wir haben in unserem 15 Jahre alten Porto Steinhaus mehrere kleine feuchte Stellen und haben keine Ahnung warum. Da gehen bin innen...
  2. Dampfbremse im Innenraum (mal wieder)

Dampfbremse im Innenraum (mal wieder): Hallo zusammen, ich möchte das Obergeschoss eines ca. 70 Jahre alten EFH ausbauen. Der Boden zwischen EG und OG besteht aus 150mm Stahlbeton....
  3. Innenraum: Putz auf gestrichenem Putz

Innenraum: Putz auf gestrichenem Putz: Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr! zwei Dinge Vorweg, um den einen oder anderen Kommentar vorzubeugen: - ich habe keine zwei linke Hände,...
  4. Silikon-/Dichtfuge zwischen Fenster und Putz im Innenraum

Silikon-/Dichtfuge zwischen Fenster und Putz im Innenraum: Guten Tag zusammen, wir stehen gerade vor einer Frage zur Praxisausführung der Dichtfuge zwischen Fensterrahmen und Innenputz. Bei der Abnahme...
  5. Dacherneuerung außen ohne Innenraum zu öffnen

Dacherneuerung außen ohne Innenraum zu öffnen: Hallo, da bei uns bald eine Dacherneuerung von außen ansteht bräuchte ich hierbei mal Rat. Ziel ist es Dach und Dämmung von außen zu erneuern,...