Innentemperaturen bei monolithischer Wand
Diskutiere Innentemperaturen bei monolithischer Wand im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, im Buch Thomas Königstein, Ratgeber energiesparendes Bauen, Blottner-Verlag 2003, lese ich, daß bei monolithischer Bauweise...
Thema: Innentemperaturen bei monolithischer Wand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Neubau Ziegelwandstärke
,Wandinnentemperaturen
Die Seite wird geladen...
-
Innentemperaturen bei monolithischer Wand - Ähnliche Themen
-
Raffstoren-Kasten in monolithische Porenbeton-Wand über Festverglasung
Raffstoren-Kasten in monolithische Porenbeton-Wand über Festverglasung: Hallo zusammen, ich habe es schon einmal in einem anderen Hausbau Forum versucht, leider mit mäßigem Erfolg, daher diesmal ein kleiner Disclaimer... -
Bj. 2000 30er Porenbeton monolithisch - Möglichkeiten Dämmung
Bj. 2000 30er Porenbeton monolithisch - Möglichkeiten Dämmung: Hallo, wir haben uns ein Eigenheim gekauft und ich überlege die Fassade dämmen zu wollen. Der ehemalige Eigentümer hat 30er Porenbeton und ca.... -
Relevanz der Innentemperatur für das Funktionsheizen?
Relevanz der Innentemperatur für das Funktionsheizen?: Hallo, hab in nem anderen Forum dazu gerade eine Diskussion, wo einer behauptet, dass die laufende Messung der Innentemperatur für das... -
Außentemperatur über Innentemperatur - trotzdem lüften?
Außentemperatur über Innentemperatur - trotzdem lüften?: Innenputz wurde Anfang Dezember aufgetragen. Bautrocknung ist zwar erfolgt, freilich sind die Wände noch nicht trocken. (Dunkle Stellen an... -
Minimale Innentemperatur für Verlegung Wandfliesen im Bad
Minimale Innentemperatur für Verlegung Wandfliesen im Bad: Hallo, habe folgende Frage als Bauherr: In dem Neubau ist vor ca. drei Wochen der Heiz-Estrich (Zementstrich) gelegt worden. Als Heizung ist...