Innentür in Mietwohnung

Diskutiere Innentür in Mietwohnung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich habe eine Frage. Ich möchte in meiner Mietwohnung in einem Zimmer eine Tür montieren. Es existiert nur ein Holzrahmen, der aber kein...

1. Katzen

Katzen

Hallo! Ich habe eine Frage. Ich möchte in meiner Mietwohnung in einem Zimmer eine Tür montieren. Es existiert nur ein Holzrahmen, der aber kein Loch für die Schnalle und keine Angeln hat. Der bestehende Holzrahmen soll aber nicht beschädigt werden bzw. muss ich vielleicht die Mietwohnung bei Auszug wieder in seinen Originalzustand zurückgeben. Hab mich gerade im Baumarkt erkundigt und dort meinte man, dass man den bestehenden Holzrahmen rausreissen müsste. Habt ihr vielleicht eine andere Idee? Ich bin eine Frau, kenn mich gar nicht aus. Danke

2. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Geh mal in einen Beschlagshandel

3. petra345

petra345

Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Das würde ich zuerst mit dem Vermieter besprechen!!

Netzer gefällt das.
  4. Fabian Weber

Fabian Weber

Zeig mal ein Foto.

Thema:

Innentür in Mietwohnung

Die Seite wird geladen...

Innentür in Mietwohnung - Ähnliche Themen

1. Kaputtes Glas an Innentür ein Fall für die Glaserei?

Kaputtes Glas an Innentür ein Fall für die Glaserei?: Hallo, sollte man sich wegen des Glasbruchs an einer Innentür an eine Glaserei wenden oder welche Firma wäre der richtige Ansprechpartner?
  2. Defektes Schließblech blockiert Innentür

Defektes Schließblech blockiert Innentür: Angenommen, im Rahmen einer Party "jagen" sich zwei Teenager voller Übermut in einem EFH, - vermutlich kann sich die Situation jedes Elternteil...
  3. Streifenbildung Innentüren

Streifenbildung Innentüren: Liebe Community, ich hoffe, hier Türexperten zu finden. Es geht um das beigefügte Schadensbild an (ca. 1,5J alten) Innentüren von JELD-WEN, die...
  4. Innentüren Einbau von Schreiner

Innentüren Einbau von Schreiner: Hallo zusammen, wir haben unsere 8 Türe eingebaut von Schreiner bekommen. Türe CPL von Garant. Leider sieht die Einbau so aus. Die Scharniere...
  5. Innentüren / Rohbaumaß Höhe mit Isolierung verkleinert

Innentüren / Rohbaumaß Höhe mit Isolierung verkleinert: Hallo zusammen. Ich habe nicht wirklich viel Ahnung vom "Baugewerbe" und stehe vor folgendem Problem: Ich möchte in einem Bestandsbau die...