Innentüren Schallschutz - Kombination mit Lünftungsanlage
Diskutiere Innentüren Schallschutz - Kombination mit Lünftungsanlage im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Community, ich stehe gerade vor folgendem Problem und konnte noch keine wirkliche Erläuterung finden. Weder google (möglicherweise...
Thema:
Innentüren Schallschutz - Kombination mit Lünftungsanlage
Die Seite wird geladen...
-
Innentüren Schallschutz - Kombination mit Lünftungsanlage - Ähnliche Themen
-
Zargen von Innentüren - Putz sandet
Zargen von Innentüren - Putz sandet: Hallo zusammen, als wir vor ca. 10 Jahren unseren Altbau saniert haben, wurde dort eine Menge mit Kalkzementputz ausgebessert. Unter anderem auch... -
KfW430 (2020) - Sind Innentüren in Kombination mit Estrich/FBH förderfähig?
KfW430 (2020) - Sind Innentüren in Kombination mit Estrich/FBH förderfähig?: Hallo, ich saniere gerade ein Haus zum Effizienzhaus mit dem Programm KfW430, beantragt 05/2020. Durchgeführt wurde u.a.: - Oberseitige Dämmung... -
Alte Innentüren - verbesserter Schallschutz
Alte Innentüren - verbesserter Schallschutz: Hi, wir haben hier Innentüren aus den 70ern, die extrem hellhörig sind (und sehr laut schließen) Nun habe ich 3 Maßnahmen vor: 1. Dichtung am... -
Schallschutz unterschiedlicher Verglasungen bei Innentüren
Schallschutz unterschiedlicher Verglasungen bei Innentüren: Hallo, wir haben in unserem Haus eine Innentür, die sowohl einen Glasausschnitt, als auch eine gewisse Schalldämmung haben soll. Unser... -
Innentür Schallschutz - Glaseinsatz vs. ohne...
Innentür Schallschutz - Glaseinsatz vs. ohne...: Hallo. Wenn man sich bei den Innentüren wegen der besseren (?) Schallisolierung schon für Röhrenkerntüren (ggü. preiswerteren Varianten, nicht...