Innentürspalt bei Lüftungsanlage

Diskutiere Innentürspalt bei Lüftungsanlage im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Kann mir jemand sagen nach was sich der Türspalt bei einer Lüftungsanlage richtet. Geht das nach den errechneten Zu oder Abluftmege im Raum oder...

1. Markl

Markl

Kann mir jemand sagen nach was sich der Türspalt bei einer Lüftungsanlage richtet. Geht das nach den errechneten Zu oder Abluftmege im Raum oder nach Quadramter im Raum?

Thema:

Innentürspalt bei Lüftungsanlage

Die Seite wird geladen...

Innentürspalt bei Lüftungsanlage - Ähnliche Themen

1. Zentrale Lüftungsanlage im Doppelhaus

Zentrale Lüftungsanlage im Doppelhaus: Hallo zusammen, wir werden eine Doppelhaushälfte in massiver Bauweise bauen und planen dafür eine zentrale Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung,...
  2. Verständnisfrage Lüftungsanlage (dezentral)

Verständnisfrage Lüftungsanlage (dezentral): Hi zusammen, Ich möchte gerne (eigentlich nur) in den Schlafzimmern eine dezentrale Lüftungsanlage verbauen. Zweck ist, dass ich gerne frische...
  3. Welche Förderungen für Lüftungsanlage?

Welche Förderungen für Lüftungsanlage?: Hallo zusammen im Forum, ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig. Es geht darum, herauszufinden, welche staatlichen Förderungen/Zuschüsse...
  4. Chrono-RF Panel Zehnder Lüftungsanlage

Chrono-RF Panel Zehnder Lüftungsanlage: Moin! Ich habe eine Zehnder Lüftunganlage mit Chrono-RF-Panel…Weiß jemand von euch zufällig, wofür die Manual/Auto Taste auf dem RF-Panel ist?...
  5. Lüftungsanlage Altbau über Deckendurchbruch

Lüftungsanlage Altbau über Deckendurchbruch: Hallo zusammen# ich Saniere gerade mein Dachgeschoss. Im Stockwerk darunter möchte ich eine Lüftungsanlage einbauen und die Rohre in den Wänden...