Innenwand im Dach dämmen
Diskutiere Innenwand im Dach dämmen im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Guten Tag, Ich möchte gerne folgende Frage nach der richtigen Vorgehensweise stellen: In unserem Haus von 1925 haben wir im 1. OG einen...
Thema:
Innenwand im Dach dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Innenwand im Dach dämmen - Ähnliche Themen
-
Anschlussdetail Wand-Decke (Dampfbremse, Innenwand)
Anschlussdetail Wand-Decke (Dampfbremse, Innenwand): Hallo Expertenforum, wir planen einen Bungalowneubau mit Nagelplattenbinder-Dachstuhl, daher sind alle Innenwände nicht tragend und es muss kein... -
OSB-Platte direkt auf Innenwand schrauben
OSB-Platte direkt auf Innenwand schrauben: Moin Leute, ich habe mir einen DDR Bungalow angelacht, der jetzt so saniert werden soll, dass man da theoretisch ganzjährig drin wohnen kann.... -
Zwischenraum Innenwand zum Dach
Zwischenraum Innenwand zum Dach: Hallo, es geht um den Zwischenraum Innenmauer zum Dach: [ATTACH] Mein BSV meint: Zur Minimierung der Körperschallübertragung sollte der... -
Erst Innenwände (DG) oder erst Dach richten
Erst Innenwände (DG) oder erst Dach richten: Hallo, bei uns soll am Montag das Dach gerichtet werden. Heute sind die Maurer im DG aber erst mit den Außenmauern und Ringanker fertig... -
Innenwand 3.Giebel an Dach 'anschliessen'
Innenwand 3.Giebel an Dach 'anschliessen': Hallo Forum, kurz und knapp: Wie bekomme ich die Ecken vernünftig Wind - und Luftdicht? [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...