Innenwand zu kaltem Treppenhaus dämmen?
Diskutiere Innenwand zu kaltem Treppenhaus dämmen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich möchte eine Innenwand (11,5 cm Hochlochziegel, 1972) die mein Badezimmer (22°C) von einem praktisch unbeheizten Treppenhaus (9°C)...
Thema: Innenwand zu kaltem Treppenhaus dämmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wand zum treppenhaus isolieren
,Dämmung Treppenhaus Mehrfamilienhaus
,hausflur dämmen
,- haus unbeheiztes treppenhaus,
- Kaltes Treppenhaus dämmen,
- keller treppenhaus dämmen,
- treppenhaus dämmen,
- stiegenhaus unbeheizt dämmung,
- treppenhaus wand dämmen,
- vorhang vor treppenhaus innen zum isolieren,
- unbeheiztes treppenhaus wande zur wohmung isolieren,
- treppenauge daemmen,
- treppenhaus innen dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Innenwand zu kaltem Treppenhaus dämmen? - Ähnliche Themen
-
Risse im OG Innenwände
Risse im OG Innenwände: Hallo zusammen, wir haben vor zwei Jahren unser Haus gebaut (Massivbau) und nun sind seit einiger Zeit im Obergeschoss Risse an den Wänden... -
Riss Innenwand
Riss Innenwand: Hallo Ich bräuchte mal Hilfe bzw Euren Rat. Ich habe heute einen Schrank abgebaut und dahinter einen Riss entdeckt. Der Riss geht komplett von... -
Innenwände: welchen Oberputz bzw. "Oberschicht" auf meine Wand?
Innenwände: welchen Oberputz bzw. "Oberschicht" auf meine Wand?: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer schwierigen Frage für mich, da ich leider keine Ahnung von dem Thema habe und sehr viele verschiedene... -
Sehr blöde Situation einer einzigen kalten Keller-Innenwand
Sehr blöde Situation einer einzigen kalten Keller-Innenwand: Hallo zusammen! Ich habe in den letzten 2 Jahren mein gesamtes Haus von außen gedämmt, sowohl das normale Geschoss wie auch den Keller. Das Haus... -
Extrem Kalte Innenwand
Extrem Kalte Innenwand: Moin moin, wir haben bei unserer Küche ein Problem. Im Sommer haben wir ein Stück an der vorhandenen Küche mit Porenbeton angebaut. Die...