Inotherm Motorschloss funktioniert nicht mehr

Diskutiere Inotherm Motorschloss funktioniert nicht mehr im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Unser Fingerprint funktionierte plötzlich nicht mehr :-( Nun habe ich die Tür auf Werkseinstellung zurückgesetzt - dies hat auch perfekt geklappt,...

1. #1 Regina Schloegl, 04.01.2022
    Regina Schloegl

Regina Schloegl

Unser Fingerprint funktionierte plötzlich nicht mehr :-(
    Nun habe ich die Tür auf Werkseinstellung zurückgesetzt - dies hat auch perfekt geklappt, violettes Licht hat 5x geblinkt.

Als ich nun die Adminfingerabdrücke speichern wollte, klappte dies nicht mehr.

Auch die App funktioniert nicht. Hier findet die App anfangs zwar das Gerät, aber wenn ich Fingerabdrücke speichern möchte, zeigts gar nix mehr an.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
    Herzlichen Dank! Glg Regina

Thema: Inotherm Motorschloss funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Inotherm Inosmart Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Inotherm Motorschloss funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Hauseingangstür - Hörmann ThermoSafe vs Inotherm Exlusiv AT95? Empfehlung?

Hauseingangstür - Hörmann ThermoSafe vs Inotherm Exlusiv AT95? Empfehlung?: Wir benötigen eine neue Hauseingangstür und haben uns Angebote für die Hörmann ThermoSafe vs Inotherm Exlusiv AT95 erstellen lassen. Beide sind...
  2. Haustür von Inotherm

Haustür von Inotherm: Hallo zusammen, wir brauchen eine neue Haustür. Waren vor Ort bei einem Händler, der hauptsächlich Inotherm Türen anbietet. für eine...
  3. Erfahrungen mit Inotherm Aluminium Haustueren - Einschaetzung der Marke?

Erfahrungen mit Inotherm Aluminium Haustueren - Einschaetzung der Marke?: Hallo zusammen, wir stehen (fast) am Ende der Sanierung unseres Baus. U.a. fehlt noch die Haustuer. Hier soil eine Aluminium Tuer mit breiten...
  4. Elektr. Türöffner (kein Motorschloss) für Garagentür

Elektr. Türöffner (kein Motorschloss) für Garagentür: Da ich demnächst meine Garagentüre eingebaut bekomme und diese elektr. öffnen möchte, würde ich gern in Erfahrung bringen, welcher Türöffner sich...
  5. Kabelstrang vom Automatik Motorschloss zieht die Haustür zu ...

Kabelstrang vom Automatik Motorschloss zieht die Haustür zu ...: Hallo zusammen, folgendes Problem: Wir haben uns eine Haustür mit einem Automatik Motorschloss geleistet. Macht man die Tür 90° auf, fällt sie...