Insolvenzverfahren Firma - Kündigung? Teilleistungsfeststellung?
Diskutiere Insolvenzverfahren Firma - Kündigung? Teilleistungsfeststellung? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, über eine Firma, die meinem AG gerade eher mangelhaft als recht das Dach deckt, ist "die vorläufige Verwaltung des Vermögens der...
Thema:
Insolvenzverfahren Firma - Kündigung? Teilleistungsfeststellung?
Die Seite wird geladen...
-
Insolvenzverfahren Firma - Kündigung? Teilleistungsfeststellung? - Ähnliche Themen
-
WDVS "Firma" verputzte bei Frost und Nebel. Putz mutmaßlich mangelhaft
WDVS "Firma" verputzte bei Frost und Nebel. Putz mutmaßlich mangelhaft: Hallo ihr Lieben, wir sind Bauherr eines kleines Bauvorhaben EFH. Bei uns wurde die komplette Fassade mittels WDVS Rockwool gedämmt/ -baut. Die... -
Firma braucht zu lange - ewige Baustelle
Firma braucht zu lange - ewige Baustelle: Hallo zusammen, wir haben Anfang des Jahres die Sanierung unserer Fassade in Auftrag gegeben, was Gerüststellung, Abbruch Altfassade, Entsorgung.... -
Auffhart Planen Welche Firma ?
Auffhart Planen Welche Firma ?: Ahoi... bin schon länger am überlegen bei mir eine Auffahrt zu planen / bauen würde recht schräg Werden also nicht ebenerdig eine Mauer ca 1m... -
Soka-Bau und Insolvenzverfahren
Soka-Bau und Insolvenzverfahren: Moin Leute, falls das hier nicht erlaubt ist, dann bitte ich um Verzeihung @ Mods. Ich bräuchte mal qualitativen Rat von Leuten die sich mit... -
Insolvenzverfahren
Insolvenzverfahren: Hallo, wie ihr wisst unser GÜ ist pleite. Nun ist das Insolvenzverfahren endlich eröffnet worden. Früher hat sich ein gew. Herr S. vom...