Installation einer Stufendrainage alla Gutjahr

Diskutiere Installation einer Stufendrainage alla Gutjahr im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Ist die Bewehrung mittels Edelstahlgitter zwingend erforderlich bzw. ein Fehlen als Mangel zu deklarieren ?

1. #1 chris123, 05.11.2021
    chris123

chris123

Ist die Bewehrung mittels Edelstahlgitter zwingend erforderlich bzw. ein Fehlen als Mangel zu deklarieren ?

Thema:

Installation einer Stufendrainage alla Gutjahr

Die Seite wird geladen...

Installation einer Stufendrainage alla Gutjahr - Ähnliche Themen

1. Wärmepumpe Qualitätsanspruch für Installation

Wärmepumpe Qualitätsanspruch für Installation: Hallo zusammen, es wird gerade bei mir eine Luftwärmepumpe im Altbau installiert (20 KW Heizleistung mit allem was dazugehört). Aktuell ist...
  2. Sollte Dach neu gemacht werden vor Installation PV Anlage ?

Sollte Dach neu gemacht werden vor Installation PV Anlage ?: Hallo zusammen. Ich habe vor 6 Jahren das Haus meiner Eltern übernommen. Das Dach wurde 1994 komplett neu gemacht und auch neu gedämmt...
  3. Elektro- und KWL-Installation in abgehängter Decke, wie Raumwechsel?

Elektro- und KWL-Installation in abgehängter Decke, wie Raumwechsel?: Hallo zusammen, ich plane in einem Neubau (Einfamilienhaus) die Verlegung von Elektro und KWL unter einer abgehängten Decke. Die abgehängte Decke...
  4. Installation WC-Vorwandelement - offene Punkte

Installation WC-Vorwandelement - offene Punkte: Hallo liebe Community, Bin neu hier und habe in einigen Beiträgen still mitgelesen und schon hilfreiche Infos erhalten. Folgendes. Ich bin...
  5. Merkwürdige Elektro-Installation - ist das ein Mangel?

Merkwürdige Elektro-Installation - ist das ein Mangel?: Hallo zusammen, ich habe eine ETW gekauft und wir konnten uns heute die Wohnung ansehen (Abnahme steht erst in ca. 1/2 Jahr an). Dabei fiel uns...