Installationskanäle schließen

Diskutiere Installationskanäle schließen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Mit was schließe ich Installationskanäle für Wasser und Heizung? Leichtdämmgips? (Die Kanäle mit Styrodur verkleidet und in der Aussenwand)

1. #1 gnu0815, 30.04.2008
    gnu0815

gnu0815

Beruf:
    ITler
    Mit was schließe ich Installationskanäle für Wasser und Heizung?

Leichtdämmgips? (Die Kanäle mit Styrodur verkleidet und in der Aussenwand)

2. #2 gnu0815, 02.05.2008
    gnu0815

gnu0815

Beruf:
    ITler
    ISt das eine Dumme Frage? Fehlen Angaben? Die Schlitze sind 15-30cm breit und ca. 8cm tief.

Was wäre die Beste Lösung?

3. #3 VolkerKugel (†), 02.05.2008
    VolkerKugel (†)

VolkerKugel (†)

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Mit Mineralwolle ausstopfen, Streckmetall drüber nageln und mit verputzen :konfusius .

Thema:

Installationskanäle schließen

Die Seite wird geladen...

Installationskanäle schließen - Ähnliche Themen

1. Estrich Aufbau , kleine Stellen schließen (schwimmend)

Estrich Aufbau , kleine Stellen schließen (schwimmend): Moin, Leute, Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, es ist kein Neubau, sondern ein Haus aus 1973. Ich habe fälschlicherweise in der Küche,...
  2. Schlitz bis zur Armierung Tief in Gartenmauer schließen

Schlitz bis zur Armierung Tief in Gartenmauer schließen: Hallo zusammen, im Rahmen von glasfaserverlegearbeiten wurde meine Beton gartenmauer an der grundstücksgrenze auf ca. ein Meter Länge vertikal...
  3. Zwei Absperrhähne hintereinander schließen

Zwei Absperrhähne hintereinander schließen: Hallo an alle, wir hatten im EFH Probleme mit nicht schließendem Hauptabsperrhahn (nach der Wasseruhr) im Keller. Monteur hat Oberteil...
  4. Kabel und Heizungsrohre zusammen im Installationskanal?

Kabel und Heizungsrohre zusammen im Installationskanal?: Hallo, ich modernisier grade mein RMH. Es würde sich anbieten, mehrere NYM Leitungen vom 1.OG durch die Installationskanäle der...
  5. Luftdichtigkeit von Installationskanälen

Luftdichtigkeit von Installationskanälen: Hallo, Forum, mein 3-Liter-Reihenhaus wird mit einer kontrollierten Be- und Entlüftung ausgestattet und muß deshalb natürlich den...