Installationskanäle schließen
Diskutiere Installationskanäle schließen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Mit was schließe ich Installationskanäle für Wasser und Heizung? Leichtdämmgips? (Die Kanäle mit Styrodur verkleidet und in der Aussenwand)
Thema:
Installationskanäle schließen
Die Seite wird geladen...
-
Installationskanäle schließen - Ähnliche Themen
-
Estrich Aufbau , kleine Stellen schließen (schwimmend)
Estrich Aufbau , kleine Stellen schließen (schwimmend): Moin, Leute, Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, es ist kein Neubau, sondern ein Haus aus 1973. Ich habe fälschlicherweise in der Küche,... -
Schlitz bis zur Armierung Tief in Gartenmauer schließen
Schlitz bis zur Armierung Tief in Gartenmauer schließen: Hallo zusammen, im Rahmen von glasfaserverlegearbeiten wurde meine Beton gartenmauer an der grundstücksgrenze auf ca. ein Meter Länge vertikal... -
Zwei Absperrhähne hintereinander schließen
Zwei Absperrhähne hintereinander schließen: Hallo an alle, wir hatten im EFH Probleme mit nicht schließendem Hauptabsperrhahn (nach der Wasseruhr) im Keller. Monteur hat Oberteil... -
Kabel und Heizungsrohre zusammen im Installationskanal?
Kabel und Heizungsrohre zusammen im Installationskanal?: Hallo, ich modernisier grade mein RMH. Es würde sich anbieten, mehrere NYM Leitungen vom 1.OG durch die Installationskanäle der... -
Luftdichtigkeit von Installationskanälen
Luftdichtigkeit von Installationskanälen: Hallo, Forum, mein 3-Liter-Reihenhaus wird mit einer kontrollierten Be- und Entlüftung ausgestattet und muß deshalb natürlich den...